Bewerte das sysProfile von Sje2006...

Sje2006 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Royale-design-freak
04.12.2007,
19:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja dein DDR2 800 Ramkit ist nicht schlecht, ich glaub das ist eine gute Idee von dir, wird auch meine nächste Anschaffung. Was dagegen interessant ist, ist das du mir mit den Benchmarks ziemlich auf den Fersen hängst, wobei kein allzugroßer Unterschied zwischen deinen und meinen Rechner ist.


Sje2006 schrieb am 05.12.2007, 06:12:
Ja 2 GB RAM is schon was feines.

Fahrenheit
12.11.2007,
04:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

schon der tower hat 5 sterne verdient ^^
Sonst ein schönses sys Mach weiter so

würde mall ram etwas nach rüsten und vor alem Pc 6400 rigel
A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-15 (Vitesta Extreme Edition) Gibs schon für ca 50 Euro das 2 GB kit ;-)

Vor allem Win Vista Würde sich Über Mehr speicher freun

Groß


Sje2006 schrieb am 12.11.2007, 04:58:
Danke, RAM werde ich im nächsten Jahr nachrüsten.

5000+
07.11.2007,
08:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für dein Kommentar :-) Hab mich sehr darüber gefreut ^^ Selbst ist dein Rechner aber auch nich schlecht, nicht gaaaanz up to Date aber das muss es auch nicht immer sein !


Sje2006 schrieb am 07.11.2007, 10:22:
Danke :)
Bin mit meinem Rechner gut zufrieden.
Will im Jahr 2008 ein AM2+ Mainboard, andern RAM und K10 CPU einbauen. Bis dahin reicht meine alte Config noch.

H_M_Murdock
26.10.2007,
22:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter brauchbarer PC!
Muss mir wohl auch mal was neues leisten (hab noch nen Athlon XP zum zocken :D )

Gruß vom grünen Planeten :)

H_M_Murdock
04.10.2007,
21:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Teil, nur der Pentium 4 Aufkleber auf dem Gehäuse wirkt etwas deplatziert ;)

Und danke für die Bewertung meines Dual PIIIs, werd schauen dass ich ihn weiterhin so perfekt halte (is auch schon dementsprechend geplant).

Gruß,
Stefan von Planet3DNow!


Sje2006 schrieb am 26.10.2007, 21:37:
Der P4 Aufkleber war schon auf dem Gehäuse als ich es gekriegt habe, war Ursprünglich auch mal ein P4 drin. Am Gehäuse ist noch ein Aufkleber auf dem die Ur-Config und das Herstellungdatum steht.
Ansonsten stört der P4 Aufkleber mich nich weiter.

tiger-gamefreak
13.09.2007,
13:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
der pc ist besser ;)
das mit dem 4gb ram hab ich mir auch schon überlegt, aber warte noch ein bisschen bis ich mir vista 64 leisten kann;)
MfG Tiger-gamefreak


Max€M
07.08.2007,
13:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen post.Ich überlege eh wie ich a klügsten aufrüsten werde. wird wahrscheinlich ein asrock 4 core dual vista und n intel core 2 duo 6750 oder 6550

Mfg Max

Stratus-fan
18.07.2007,
10:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

1.4Volt CPu Spannung sind nen ganzes bischen zu viel, mein X2 3800+ l#uft auf 2.4 GHz und das mit 1.225 Volt (keine EE Version!). Der STandard des X2 3800+ sind doch 1.3 Volt, das würde ich noch umstellen, aber sonst gutes office/Multimedia System.


Sje2006 schrieb am 04.10.2007, 21:37:
1,4 Volt sind soweit ich weiss normal, mein CPU ist die 89 Watt Version.

Bismark
17.07.2007,
14:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Onboardgrafikkarte ist schlecht. Ansonsten ist das System gut.


Sje2006 schrieb am 04.10.2007, 21:38:
Die OnBoard Grafik ist jetzt ein Raedon X800GT gwichen !

RavingRAT@Intel
17.07.2007,
07:41 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung, eine nette Rechnersammlung hast du da. Da dein Schwerpunkt auf Office PC´s zu liegen scheint will ich hier nicht nach High-End Standards Bewerten, also klasse Arbeits- und Multimedia PC. MfG RavingRAT ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: