Bewerte das sysProfile von Yidaki...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
crashbassdummy
30.08.2008,
21:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes sys aba ich mag die grafka net so is ja aba geschmackssache. ich frage mich nur wie du es auf einen fsb von 450 gescafft hast ??? haste vcore hoch gestellt oda liegt es am ram, ich hab nur 800er.
greez

graebens
11.08.2008,
00:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes System, jetzt fehlt nur onch das neue DFi und gut ist ...
5 Sterne hast aber verdient.

Greetz

etakubi
15.06.2008,
14:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Muss doch auch mal eine Bewertung da lassen, von mir gibt es 5* alleine schon für die Optik.
Sehr schöne CPU hast du ja erwischt.

Gruß etakubi

JesusLatschen
13.06.2008,
10:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey du Sack ;)

nich schlecht was du hier zeigst aber irgendwie fehlen da etliche Daten, z.B. MoBo und CPU. vllt solltest du noch einmal alles ausfüllen.

Ansonsten TOP Komponenten und TOP Bilder.

Dein Ex E3110 @ 4.0 GHZ is bei mir in guten Händen und loyfd wunderbar! ^.^

ganz klar 5 Sterne!


Yidaki schrieb am 14.06.2008, 17:15:
Ich wollte ne CPU-Z Datei hochladen aber irgendwie spinnt das System atm ^^

thx für die Sterne :D

k3kzi
12.06.2008,
13:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey und thx für dein comment
deine hw kann sich echt sehen lassen, auch wenn es ein wenig bunt wird, passt es doch gut zusammen und ist auch nicht zu extrem.
wakü auch extrem geil
da kann man nur 5* geben
mfg

MöCkY
12.06.2008,
11:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja was soll ich sagen?
Dein PC ist auch einfach Top, 5 Sterne bekommste :)

burnoutmalle
16.04.2007,
18:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Yidaki

Schönen Rechner mit schicken Komponenten.

schwarz rulez

tor123
28.02.2007,
14:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, schönes System. Zwar etwas sehr schwarz bzw. dunkel, aber man muss ja nicht immer alles beleuchten.-)
P.S.: Mein 4000+ reicht mir, C2D haben doch fast alle...
MfG

5000+
08.02.2007,
12:33 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Die Cpu läuft mit 2,6 GHz Standard !
5000+
08.02.2007,
10:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Supi, vor allem die Wasserkühlung. Vielleicht findest du nich eine andere ander der Befestigung für den Lüfter das es dem schönen DFI Board auch gerecht wird ( Qualität ) :-)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- graebens






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: