Bewerte das sysProfile von Freschprinz25...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
Sydney-25
25.11.2010,
15:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys ..........gefällt mir.......
Ultravore
15.11.2010,
17:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles Sys ^^
Interessant das Win 7 dir bei jeden Test 5.9 zeigt, das sieht man wohl auch nicht oft :D
Bei dem "My Preference" Bild am Anfang sollte man aber schon eine anständige Eigenbewertung machen... überall 100% ist ja Unsinn da kann man das auch gleich ganz weglassen ^^
Bei den letzten Bildern die den Computer zeigen finde ich aber eine Unstimmigkeit. Laut Angaben soll es eine einzelne HD 5770 sein aber auf den Bild sind HD 48xx im Crossfire Modus zu sehen? Ich denke zumindest das es HD 48xx Karten sind, weil mir das Lüfterdesign so im Kopf geblieben ist. Auf jeden Fall kann es sich ja schonmal nicht um die HD 5770 handeln da die oben in den Bildern ja auch blau ist und nicht rot ^^ Auch ist das PCB bei den 5000ern schwarz und nicht rot.
Wegen diesen Unstimmigkeiten einen Stern abzug :/

Morphix-DV6600
15.11.2010,
13:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Sys dafür 4 Sterne...
Den 5. gebe es wenn der Formatfehler am Anfang des M&M-Bereichs nicht wäre... :-(

Die animierte GIF am Ende ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich sinvoll,
aber diese Meinung fließt nicht in meine Berwertung ein... ;-)

Gruss

Morphix

Yongmini 2
04.11.2010,
19:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
geiles profil...oh man hab mich voll erschrocken, als der werwolf da angesprungen kam, war so in deine screenshots vertieft^^ das kam sehr real rueber -.- schock...
deine hardware ist auf jeden fall gut gewaehlt.
und wie man sieht laesst sich damit auch alles zocken. 5 stars ! !
wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats sehr freuen.

mfg yongmini~~~

Hackintoshi 3
03.11.2010,
23:40 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos zum system und krasse präsentation im m&m bereich. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist bei dir mit 500w rms sicher ausreichend ;)
Das gibt maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

gaini
03.11.2010,
19:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ganz nettes system...ist aber bestimmt nicht zum zocken gedacht oder?
wirkt alles etwas schlicht
leider auch keine benchmarks drin das man sehen könnte wie stark der rechner ist...



Freschprinz25 schrieb am 03.11.2010, 20:30:
16000 schafe ich im bench 06 sollte reichen

KilluMax
31.10.2010,
00:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice ;)
#high.def^aff3
05.05.2010,
22:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW ! :)
haviboy0781
30.04.2010,
18:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes system hast du da ,ich hatte vorher das gleiche auf dem punkt.Nur wird die cpu ab 4,4 Ghz instabil.Mit was kühlst du die cpu?
mauzi2102
09.04.2010,
15:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammergeiles sys. Wenn ich je hilfe zwecks modding usw brauche, würde ich gerne an dich wenden. entweder hier oder im statsforum.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Freschprinz25
- CrashOver
- CoEAndi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: