Bewerte das sysProfile von myoizo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Tw0fACE
13.07.2009,
00:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System vorallem deine Monitore.
Die sind ja der Hammer, passen genau ins Detail und Desktop auch.
Darf ich fragen wie viel die Monitore insgesamt gekostet haben?

Kingcrysis-sniper
12.07.2009,
18:08 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ich hab da ein paar probleme mit dem übertakten vom q 9550 vieleicht kannst du mir weiter helfen meine e-mail is MKratofill@gmx.de
wäre sher net wenn du mir weiter hielfts weil immer wenn ich ihn auf 3 ghz übertakt startet der pc temparatur is vom cpu 40-43 und wenn ich dan gta iv speil läuft alles flüssig aber nach 10 min hängt sich dan der pc auf und der ton bleibt hängen an was kann das liegen an der v core bitte hielf mir

Dainoforo
12.07.2009,
16:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja hossa.... dein Schreibtisch schaut eher aus wie eine Schaltzentrale von einem Kernkraftwerk, echt klasse!!! will ich auch XD aber meine Freundin nicht :-( aber egal die hat so wie so keine Ahnung.
Noja und zu deinem Sys. brauche ich nix zu sagen... klasse echt schnieke.

Kingcrysis-sniper
12.07.2009,
16:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung !
Dein PC ist ja der Traum von jedem PC besitzer 3 Bildschirme und perfekte rechner leistung. Das einzige was ich noch dort ender würde wäre belechtete lüfter reinsetzten aber das wers auch schon

Infection
12.07.2009,
02:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :P

Meine BIOS Einstellungen sind atm glaub ich nicht stabil, weil ich einfach grad keine Lust drauf hab, allerdings ist mir der Rechner noch nicht abgeschmiert XD.
Werde ich mich dann nach dem aufstehen mal drum kümmern und dann im forumdeluxx posten, bin da ja eh jeden tag :D.

5* von mir, weil du einfach geile Hardware hast und alles schön aufgeräumt.

mfg Inf

Bartmen321
07.07.2009,
15:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr sehr geiles system was da hast und eine karte zur Physx berechnung geil.
bring denn das was? würd mich ma interessieren.=)
Aber wirklich geil.
5*


myoizo schrieb am 07.07.2009, 17:03:
Da die Karte primär für die zwei äußeren Monitore gedacht ist, ist PhysX eher eine Art "Abfallprodukt" ;)
Ich habe auch bisher keine großartigen Benchmarks zwischen GTX295 und 9800GT als PhysX-Karte gemacht. Beides lief recht gut :)

c[00]LsPoT!
07.07.2009,
02:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Okay... die GTX 295 Nitro ist die luftgekühlte Variante mit dem Übertaktungskasten.
Hab ich ganz alleine rausgefunden...

mfg
grasdackel

c[00]LsPoT!
07.07.2009,
01:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr geiles Gehäuse echt. Und die Hardware, die drin steckt ist auch der Hammer.
Stimmen jetzt die Werte vom 3DMark06? Ich habs momentan nur mit etwas Müh und Not über die 20000er Grenze geschafft. Naja... ich muss noch feintunen.
Besonders beim Prozessor.
Bei meinem Q9550 wirds aber schon ab 3.8GHz schwierig. Egal wieviel VCore ich draufgebe. Bis 3.8GHz läuft er sogar mit Standardspannung. :-(
Ab 3.8GHz läuft er eigentlich noch stabil (unter Windows und Spielen) aber bei prime95 gibts sofort Fehlermeldungen.
Vllt. haste noch nen Tipp? Mir gehen die Ideen aus.
Hm... Zurück zu dir.
Ist die Nitro eigentlich mit Wasser gekühlt?
Wieviel kann dein Q9550 maximal ab???
Danke schon mal im Vorraus!
Für die Hardware und besonders fürs Gehäuse geb ich dir schon mal 5 Sterne!
Weiter so!

mfg
c00LsPoT! :-)


myoizo schrieb am 07.07.2009, 06:45:
Erstmal danke für die Bewertung. Meine CPU habe ich als Pretestet-Version mit 500MHz*8.5 @1.35v gekauft, aber richtig stabil habe ich sie damit leider nicht hinbekommen. Ausserdem wird das gute Stück bereits jetzt unter Luft arg warm. Man muss zum einen mit der Hardware recht viel Glück haben und zum anderen genau die Einstellungen treffen, die die CPU braucht. Mit den GTLs lassen sich noch gut ein paar MHz rausholen - ich habe bei forumdeluxx (im Sammelthread für mein Board) ein recht gutes Template gefunden, was dann auf anhieb lief ... vllt wirst du da auch fünig. Grüße!

Pc Aendu
11.04.2009,
16:10 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schöner Rechner u super Hardware!!!mach weiter so


MFG pc aendu

MasterOfTheMouse
09.04.2009,
12:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach nur geil das System! Geiles Gehäuse, geiles Desktop :O und sonst auch perfekt! Gankz klar 5 Sterne


Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: