Bewerte das sysProfile von LoD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
sascha19842010
26.11.2010,
00:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein gutes System und schöne Bilder!
Aber denk mal nach über ne Aufrüstung RAM und Mainboard!
Freu mich auf deine Bewertung und würde mich über PdM´s sehr freuen!

Gruß Sascha

LKrieger
25.11.2010,
23:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für deinen Comment :).

Hast auch ne geile Kiste und dein Profil gefällt mir auch. Jetzt noch gescheit Kabel verlegen und die Kiste ist TOP :).

Von mir auch 5 Sterne ;).

MFG LK

Riddicker
25.09.2008,
12:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Gehäuse!!! Ich suche nur noch nach ner tollen Idee für die Tür, die geht irgendwie völlig in die falsche Richtung auf! ;) Aber ich bin dran!!!
slifer
30.06.2007,
23:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geil! Passt alles supi, und deine page ist auch geil, aber ich würde dir raten die Musik+Szenen die du machst besser zu syncen. Ich mach nämlich auch sowas, nur mit SonyVegas ^^

mfg

-=Krieger=-
13.06.2007,
17:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Joa schönes sys. !

Aber was ich auch wirklich geil finde ist dein "Arbeitsplatz" ! Alles so schön aufgeräumt und viel Platz, Laminat/Paket Boden mit dem teppich und Beleuchtung... *sabba/schwärm* ;)! Echt sehr sehr nice !!

5* sterne sind sicher !

LoD
13.06.2007,
15:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

so, hab aufgeräumt :)
stephan1977
11.06.2007,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr gutes system! alle teile nur vom feinsten! hab fast das gleiche, nur nicht ganz so weit übertaktet, und an der graka hab ich auch noch nichts gemacht!
das mit ramtakt ist schon ok bei dir, ist ja automatisch so, weil ja der fsb den takt bestimmt!
nur dein kabelsalat musst noch aufräumen, dann passt wirklich alles!
gruß stephan1977

DJThomas
10.06.2007,
15:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo nice system technisch ist alles einwandfrei und passt alles gut zusammen aber mach mal dein kabelsalat ein bisschen weg deswegen von mir 4Stars ;)

P.S. Bewerte auch mal mein system!

El_mejore
10.06.2007,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsmässig bist ganz vorne mit dabei, optisch wärs auch schön wenn da nicht der brutale Kabelsalat wäre -.- warum ich dir nur 4 Sterne gib ? Eben wegen dem Kabelsalat und weile deine Rams einen sehr langsamen Takt haben.Guck mal ob du das nicht im Bios so einstellen kannst das se zumindest auf Standarttakt laufen dann bekommst auch den 5ten Stern ;)

Gruss

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: