Bewerte das sysProfile von Snigaaaz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Venal Anatomica
14.10.2007,
02:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich geb aus einem Grund keine 5 Sterne.Normalerweise hätten das die Leute vor mir auch sehen müssen aber die sind nur geil drauf von dir auch gut bewertet zu werden.Du betreibst dieses Hammer System mit einem 19 " Monitor ^^ Da hätte sogar eine Geforce 8800GTS locker gericht ;)

Gruss


Snigaaaz schrieb am 14.10.2007, 13:38:
"die sind nur geil drauf von dir auch gut bewertet zu werden" Öhm schön dass du das so siehst, aber ich bewerte auch nur die Profile, die mir wirklich gefallen :)
Mit dem Monitor hast du bestimmt nicht ganz Unrecht, aber ich hab mir dass eher so gedacht, dass ich mir wenn die Finanzen ausreichen, einen NEUEN Monitor zulege bzw. Dual Screen mach*g*.

^uDi0
13.10.2007,
19:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow!! Erstmal Danke für deine Lobeshymne auf mein Sys! Wenn ich mir dein System so anschaue, bekomme ich gleich wieder richtig Lust zum Modden meines TT Armor. Leute wie du heben die Qualität der Scene ungemein. Alles sehr ordentlich und gut durchdacht, eine wahre Augenweide! So liebe ich das. Die Farbe grün habe ich beim Modden noch nie wirklich in Betracht gezogen (ja ich bin auch so ein blau-Langweiler), aber dein Sys zeigt eindrucksvoll wie geil das aussehen kann!! Etwas neidisch blicke ich auf deine Graka und deine CPU. Nur muss ich dem Druck noch min bis zum Frühjahr stand halten.. ;) Fazit: HAMMER! MfG ^uDi0
Satschmo
13.10.2007,
14:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönen rechner haste da sieht verdammt grün lol!!! Ne sieht wirklich gut aus
kle!nD3NG0
06.10.2007,
21:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst ma thx für Comment -.-
du hast aber echt ma ein Hammer Sys.
Vllt noch ein paar Pics aber is ja auch
schon in Arbeit ^^
Jo da bleibt mir ja gar nichts
übrig als dir 5* zurück zugeben =)

Area51-MuniKiste
20.09.2007,
20:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi! absolut geiles sys! gibts bis auf kleinigkeiten wie vlt ne xfi oder nen raid nix dran zu verbessern :)

ps.: evtl interessiert dich ja auch mein main sys (falls du auf freaky cases stehst ;): http://www.sysprofile.de/id27967

Atropin01
20.09.2007,
10:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jetzt gibt es noch mal 5 Sterne
Kuddel
31.08.2007,
15:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiles System, da würd ich das ein oder andere am liebsten für meine Maschine plündern! :)
rEpLaYmEr
21.08.2007,
21:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Übelst geil!!! Sieht hammer aus, und hat hammer Leistung!!!
CrazyThunderbird
17.08.2007,
15:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Joah, Sehr nice ;)

Nur was fürn Radi haste an der H²0 Cooling? single?

Ich warte auf meinen Mo-RA 2 Pro :) dann gehts rund eigener wasserkühler für CPU is au schon gezeichnet fehlt nurnoch des CNC Programm :D

aba So long SLI is atm nich in betrieb...zu viel strom...un eine reicht VOLLKOMMEN aus

8800´er
17.08.2007,
08:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WoW das ist wirklich mal ein BIG DADDY System davon kann man sich ein Stück abschneiden!!!!!!!!HAHA und du hast immer noch genug Leistung
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: