Bewerte das sysProfile von mcdjango...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
inmx
01.03.2020,
19:09 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sterne_vergeben_nicht_vergessen_!
inmx
01.03.2020,
19:06 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sterne_vergeben_nicht_vergessen_!
inmx
01.03.2020,
19:03 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sterne_vergeben_nicht_vergessen_!
inmx
01.03.2020,
19:00 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sterne_vergeben_nicht_vergessen_!
inmx
01.03.2020,
18:59 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sterne_vergeben_nicht_vergessen_!
BlueFortress
26.05.2011,
21:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oha, das nenn ich mal Geschichtsstudium! Dein M&M liest sich wirklich interessant, 1986 war ich noch mit meinen Freunden Cowboy & Indianer vorm Haus spielen... ;-)
An Computer hat damals noch keiner von uns gedacht - mein erster war Jahre später ein Amiga 500.
Dein jetziges System ist schön ausgewogen, auch aktuelle Spiele dürften noch relativ flüssig laufen.
Aprikot Spiele: Spielst Du noch aktiv Trackmania Nations? Bis vor kurzem noch war ich dort am heizen und in Lübeck sogar auf Platz 13 (von dato 6.800 Spielern).
Aber die Zeit wird durch Familie immer knapper ;-( *leider!*
Wünsche Dir noch viel Spaß, vielleicht sehen wir uns mal im Trackmania (kannst ja bescheid sagen!)
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Yongmini 2
10.05.2010,
08:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke fuer deine 5 sterne. bekommst auch 5 sterne von mir. aber ein paar mehr bilder waeren schon toll ;) scheinst ja ein richtiger amd fan zu sein wenn man deine pcs im modding bereich so sieht.


mcdjango schrieb am 21.05.2010, 06:23:
AMD-Fan kann man nicht sagen - ist nur eher im Bereich meiner Brieftasche ;-)

erik1900
17.03.2010,
19:52 Uhr (Mittwoch)


Rating:

super sys ;)
5*

Hanibal1202
15.11.2009,
11:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und Benchergebnisse dazu wäre noch nicht schlecht .
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

loip104
28.10.2008,
21:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja net schlecht aber ein paar pic´s fehlen
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Frontliner
- Hanibal1202






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: