Bewerte das sysProfile von Madsurfer104000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
ilavicion-xc
30.01.2013,
15:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr starkes System, tadellos! Noch eine 2. GraKa rein und ab geht die Post :D

Wobei ich einen "Kritikpunkt" erwähnen möchte: Die Schläuche deiner CPU-Wasserkühlung verdecken die Sicht auf die CPU, außerdem sieht das so aus als ob die Schläche bisschen spannen würden. Besteht keine Möglichkeit, den Radiator anders anzubringen?

Ansonsten wirklich tip top!

mfg ila

Zyrak1984
28.01.2013,
14:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Madsurfer104000,
hast aber auch ein schickes Teil da stehen, jawohl 2 GraKa noch verbauen und alles is Top :-)

MfG

impossible2lose
26.01.2013,
22:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön schlichtes Gehäuse!
Gefällt mir sehr & wirkt aufgermäumt.

Über noch paar Benchmarks & ein Kommentar auf meiner Seite würde ich mich freuen ;)

LG

impossible2lose
26.01.2013,
20:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das nenn ich mal n System.
Sieht sehr aufgeräumt aus.

Wie sieht es eigentlich mit der Wartung von so einer Wasserkühlung aus? :)

Komponenten gefallen mir !

MFG und weiter so! :)

Dragon of B@man
26.01.2013,
11:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
das Cosmos ist ein imposantes Case. Ich finde, Du hast die Strippen soweit allesamt gut verteilt, was den Aufräumcharakter anbelangt.
Wie wäre es denn mit Sleeve?!? Einzig und allein die bunten Kabel stören die "Schwarzharmonie".
Deine Gigabyte GTX 570 besitzt den gleichen Windforce-Kühler wie meine Gigabyte GTX 470 Super Overclock. Dieses Design war für mich mit ein Kaufgrund!!
Schönen Asus-Monitor hast Du da... ich schaue in einen Asus VE258Q TFT 25" 63,5 cm Bildschirmdiagonale. Aufgrund der geringen Distanz auf dem Schreibtisch von mir zum Bildschirm ideal!!
Aber schau' selbst... freue mich auf Deinen Besuch!!;)

LG,

B@man

ThomasTNT
26.01.2013,
11:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

bitte bitte räume deinen innenraum auf!
dein riesiges gehäuse bietet dir dafür so gute möglichkeiten!

OMG! meine 660ti geht mehr ab als deine 570 ^^

ich konnte bei gigabyte weder mit der schrecklichen blau des pcb´s leben, noch waren mir die 3 lüfter leise genug.

dein board ist ein highlight und deine cpu hast du sehr gut aufgewertet!

für dein system solltest du wirklich einen 27 zoll monitor wählen. bleibt es bei 1080p reicht die 570 aus, wird es 2.560 x 1.440 dann greife lieber zur 580 als aus style zu sli.

mfg und weiter so!

dasill
19.01.2013,
05:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Besuch schau nun rein: NEUER PC ink. GTX 690 alles Wakü & neuer M&M Bereich =)

Gruss

TOMCAT4
17.01.2013,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen besuch auf meinem Sys...werde versuchen es immer besser zu machen.....wie schlägt sich überhaupt deine Cpu Kühlung....Tomcat4
Spielball
17.01.2013,
17:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Dein System kann sich auch sehen lassen, alles sauber und ordentlich in ein schönes Cosmos Case verbaut. Wenn Du ne Preiswerte GTX 570 dazubekommst, mach SLI vielleicht Sinn, ansonsten würde ich Dir zur neuen Generation raten.
Die verbrauchen bei weitem weniger Strom und lassen sich gut übertakten.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

GHOZT
17.01.2013,
16:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deien Kommentar ... Hast aber auch eine feine Kiste zusammengebastelt :D
Sehr odentlich verbaut, kann man absolut nix sagen! Vielleicht noch sleeven aber muss ja auch nicht jeder machen :D

5 Sterne von mir ... weiter so!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: