Bewerte das sysProfile von Madsurfer104000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
frisuba
17.01.2013,
16:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung!

Das gebe ich zurück ;-)
[Nettes System ,die Bilder sind auch Klasse. weiter so .]

renek
15.01.2013,
20:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System und vor allem aufgeräumter als meins.

@Mein Sechskerner hat bisher gute Dienste geleistet und tauschen möchte ich ihn nicht.

sralskyman
13.01.2013,
19:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

finde dein System echt klasse, besonders der i7 trotzt nur so vor Power.
Um dein Kabelmanagement kann ich dich nur beneiden^^
Was mir nur ein wenig fehlt, ist ein etwas ausführlicherer M&M Bereich. Ich hab auch lange gebraucht, bis ich angefangen habe (das war heute^^), aber ich finde, dass es sich durchaus lohnt, sein System und seine Ideen etwas näher zu beschreiben.

Also hauste rein.

Grüße

BolzenwerfeR
13.01.2013,
16:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
erstmal vielen Dank für Deinen Besuch & die Bewertung.
Zu Deinem System...ja warum nicht wäre doch einen Versuch wert, bei der Auswahl, was Du an Systemkomponenten hast. Welche im übrigen sehr gut von Dir ausgewählt worden sind! Schönes Board und der Rest der Hardware ist auch Klasse. Schönes solides & leistungsstarkes System was Du da hast. Immer weiter so!

besten Gruß
Ekki

totow
13.01.2013,
01:50 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes System hast du da.
Nen Cosmos hätte ich auch gerne.
gibt 5 Sterne von mir

MfG
Tobi

Bullet572
12.01.2013,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

danke für die Bewertung. Du hast aber auch ein echt cooles System. Speziell die CPU wird noch etwas ausreichen, die GTX570 sicher auch. Das Highlight ist finde ich aber dein NT, ein Enermax Platimax sieht man hier nicht so oft.

Optisch ist der Rechner jetzt kein wirklich Hingucker, aber das kommt immer auf den eigenen Geschmack an. =)


Was dein Profil angeht, würde ich mir noch einen M&M Bereich und ein paar mehr Fotos wünschen, ansonsten, echt klasse bisher.

MfG
Bullet

Nilusch
12.01.2013,
16:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hay
Das Case Ist Top aber es Sieht so leer aus :D
Die Graka ist auch ok aber ich sag mal 1ne gtx 670 wär alles in allem etwas langsamer wie 2 gtx 570 aber dafür auch weniger strom verbrauch und du kannst dir wenn die nicht mehr reicht auch ne 2te kaufen
da reden wir dann von anderen Leistungsstufen ;)
sonnst top teil 5*

~~~Whitecase~~~
12.01.2013,
15:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

danke für deine Bewertung!
Dein Case sieht doch Klasse aus!!! auch die gezeigten Bilder sind Top!
Ebenso dein Kabelmanagment!
Vielleicht noch die Pic-Lines auffüllen aba ansonsten schwer in Ordnung!
Bekommste gerne 5 Sterne von mir!

Liebe Grüsse

~~~Whitecase~~~


Madsurfer104000 schrieb am 12.01.2013, 15:50:
Dank dir.

anonym
30.12.2012,
17:34 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sieht jetzt viel besser aus^^ damit ist der Luftstrom aufjedenfall um einiges besser.
Und ihr habe ich der noch ein paar Seiten raus gesucht zu übertakten musst du dir einfach etwas durch lesen dann klapt das auch mit dem übertakten. Und immer auf die temperaturen achten ganz wichtig die sollten nicht über 75 crad gehen.
Seite 1: http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-prozessoren/218219-i7-3820-erfolgreich-uebertakten.html
Seite 2: http://www.tomshardware.de/foren/id-110910/overclocking-3820-frage.html

MFG songoku89


Madsurfer104000 schrieb am 30.12.2012, 17:44:
Thx

songoku89
30.12.2012,
11:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr gutes System würde aber noch Kabel im Gehäuse besser verlegen dann hast du einen bessen Luftstrom den haben solltest wenn du noch eine zweite Grafikkarte ein bauen möchtest dann bleibt dein System etwas kühler was nie schaden kann.

MFG songoku89


Madsurfer104000 schrieb am 30.12.2012, 15:45:
Danke hab gleich mal gemacht. Sieht auch gleich etwas besser aus .

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: