Bewerte das sysProfile von djskyle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Pc Aendu
28.06.2010,
09:56 Uhr (Montag)


      
Rating:

Affengeiles Profil mit sehr schönen Bildern da haste dir viel Mühe gegeben!!die Hardware ist sowieso Spitze,5 Sterne

Gruss Pc Aendu

SetUp
28.06.2010,
09:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Kiste, und ein wenig basteln sieht man immer gern.
Die knapp 6TB haun mich halt vom er. ;)

Weiter so.

Greetz SetUp

Swonte
17.06.2010,
18:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Gehäuse ist der absolute Hammer auch ohne Hardware sieh es schon sehr gut aus.Deine Hardwarekomponenten passen sehr gut zusammen und haben für die neusten Games und Anwendungen ausreichend Leistung.Ich hätte gerne noch mehr Bilder insbesondere vom inneren des Gehäuse gesehen aber die kommen ja noch so wie du geschrieben hast.Genauso wie im M&M bereich die bilder fehlen.Aber sonst ist es ein gelungenes Profil.Dafür gibts von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Peeppie
08.05.2010,
13:22 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Servus,

Hast recht... ist aber auch nen geiler Tower.!!!! Das einzigste Problem, das ich hatte, er hat net mehr unterm Schreibtisch gepasst ;-)
Naja, aber irgendwo mußte ich ja die GPU unterkriegen .....
Greetz


SpeedX4
07.05.2010,
20:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kleine Information die Kern(GHz Zahl) wird nicht Zusammen gezogen beispiel hat man 2x = 2GHz sind es nur 2GHz und nicht beispiel 2x 2GHz > 4GHz.

Sonst nettes system

Fabian7727
04.12.2009,
14:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System...

gute Hardwareauswahl...
Kannst du mal was zu dem Monitor sagen hab nämlich vor mir den auch zu kaufen

Danke im Voraus

Grüße
Fabian


djskyle schrieb am 05.12.2009, 03:42:
hier hab ich mal eine kleine bewertung zu dem tft geschrieben.

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/BenQ/V2410_ECO/375085/?cmd=showRatings&page=1

mfg

katschmaster
28.11.2009,
18:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

oh, noch einer mit nem x2 250.
sehr schön, gefällt mir und ein tolles leuchtendes system hast du da :)

Hanibal1202
26.11.2009,
09:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber dein M&M-Bereich wäre noch ausbaufähig! Auch an deinem Kabelmanagement könntest noch ein wenig feilen :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal



Peeppie
29.01.2009,
23:10 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

sers..
so, hab ihn endlich ;-) Jetzt passt das auch mit den 3dMark06 ergebnissen. Schade nur, das ich die 4 GHz net knacken kann....
Schau doch mal vorbei ...
greetz

*MosD*
30.12.2008,
09:02 Uhr (Dienstag)


Rating:

Ich bin hier zwar nicht angemeldet, aber meine Begeisterung für dein Sys muss ich trotzdem da lassen!

Echt klasse, schon weil es ein inverted-ATX ist. Auch dein Profil ist super: Alle technischen daten die wichtig sind, viele und gute Fotos und kein unnötigen Schnick-schnack. GRATULATION!

MFG
*MosD*

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: