Bewerte das sysProfile von nassa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Morphix-DV6600
15.11.2010,
01:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schickes Sys...
Wirklich gut geschliffene CPU und Kühlplattform, so gut das man davon im M&M-Bereich noch mehr zeigen könnte ;-)

Vielleicht passiert da ja noch was...
Immer weiter so

Gruss Morhpix

Kev95
13.11.2010,
19:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
schönes System. Nettes Overclocking, ich muss sagen, ich habe noch nie nen geschliffenen CPU gesehen!

Gruß,
Kevin

XFX_PCx
06.10.2010,
23:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

Schönes System. Gute Hardware verbaut und schaut alles sehr sauber und ordentlich aus!
Gerade gestern habe ich an ein Lauflich in der Front gedacht, da ich das bisher noch nicht auf SYSProfile gesehen habe und wie der Zufall es so will hast du eins drin :D

da muss ich glatt 5* geben :D:D

Gruss
XFX_PCx

diezer
06.10.2010,
23:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die bewertung
dein system ist aber auch nicht von schlechten eltern ;)
mfg diezer

Sven007
06.10.2010,
21:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schwachsinn mit deinem OC und sonst mit deiner CPU ! keiner braucht ne babypooglatte CPU
sonst aber sehr schoenes system also 4 sterne

Tricky Niki
06.10.2010,
09:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles Profil und schönes System! 5***** von mir dafür!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

H.Modder
05.10.2010,
18:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil, Top Hardware.

bekommst 5* von mir
Schau doch mal bei mir vorbei
Und schau dir doch mein Youtube Video an(HD) link in meinem M&M

Rene1820
17.07.2010,
20:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System

LG Rene

Maeximum30 V1
16.07.2010,
20:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch, aber auch für Dich gilt das gleiche feine Komponenten in einem aufgeräumten Gehäuse mit viel Leistung ;) Noctua hat halt was, mittlerweile finde ich auch die Farbe state of the art
Bismark
10.07.2010,
02:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Übertakten kommt für mich ohne Wasserkühlung nicht in frage, schon garnicht bei der derzeitigen Sommerhitze. Da ich mir eine Wasserkühlung nicht leisten kann, ist übertakten für mich kein Thema. Zudem verkürzt übertakten unnötig die Lebensdauer der CPU und der Grafikkarte.
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ZeP | Jonny
- nassa - NB
- iXtai






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: