Bewerte das sysProfile von nassa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
OVERCLOCKKING
08.07.2010,
15:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit sehr viel Power :)
Matrix-x345
08.07.2010,
15:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Gute auswahl an Hardware und Schönes Case+Schöne Bilder.Vielleicht noch den M&M bereich machen

Mfg matrix-x345

Pc Aendu
08.07.2010,
01:21 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Saugeiles System mit dem Polierten CPU!!klasse,auch das Sys ist Bilderreich dafür gibt es 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Bismark
08.07.2010,
00:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich gutes System, gibts nichts dran zu Meckern.
Ace
07.07.2010,
23:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Ja sehr schöner PC,dazu sehr gute Hardware was braucht MANN mehr?
Habe auch schon ein paar CPU's geschliffen und Poliert macht Spaß und bringt etwas an Temps mit der richtigen Wärmeleitpaste :-)
TOP!
mfg

Lets play
04.07.2010,
01:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Profil,
genug Leistung haste ja drunter, deine GTX-Kühlung gefällt mir wollte meine 260er ja auch mal auf der Rückseite Kühlen, bin aber leider nie zu gekommen (hoffentlich schaff ich das jetzt).
Wie haben sich eigentlich die Temps verbessert, hast du schon mal versucht die Rückseite der GPU zu kühlen (war immer meine Idee)????
Soooo... genug gelobt und gefragt ich hab auch ne kleine Anmerkung, nen paar Game-Benches wären ganz nett und wenn de dann noch deine restlichen Produktbilder durch Fotos ersetzen würdest und nen kleinen M&M-Bereich wäre es perfekt.
sonst alles super, gefällt mir mach weiter so!!!!

Gruß: Lets play

Swonte
23.06.2010,
06:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Positive und vorallem ausführliche Bewertung :-)
Es gibt so was ähnliches wie "Profil of the Week" das nennt sich "Profil des Monats" und da kann jeder Punkte für Profile die im besonderst gut gefallen geben.
Würde mich über Punkte von dir freuen.........:-))

Gruß Swonte

lifestyle
22.06.2010,
22:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo nassa

jop gefällt mir auch vll mehr aktivität im M&M Bereich aber so echt geil 5*****, ganzt ja auch mal bei mir vorbeischaun und ein comment da lassen wäre net ;-D

Grüsse Basti

Paret
22.06.2010,
21:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System mit netter Leistung ;) vorallem mag ich Nocutas in so fern mag ich dein System sowieso.... ansonsten fehlt halt ein M&M.... wodurch meine sonst relativ lange bewertung kurz und bündig ausfällt
Bauerchen
22.06.2010,
21:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiler i5^^, und geile gtx 260, ich finde gainward eigentlich den besten Nvidia boardpartner
Gruß Bauerchen

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ZeP | Jonny
- nassa - NB
- iXtai






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: