Bewerte das sysProfile von Sgt.Speirs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
croki
21.01.2017,
22:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Perfekt in Farbe und Design
Impius II
01.05.2016,
22:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Innenausbau, gefällt mir sehr gut!
Weiter so!

JohnMainhard
14.08.2015,
12:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter Mann! Nicht vergessen die PDM da zu lassen! Dann zeigen wir der Sekte hier mal wer die Hosen anhat :D


Gruß JM

Bullet572
13.05.2015,
09:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Als ich gerade in der Comment Area nur deine Hardware gesehen habe, dachte warum nur 4 GB RAM und eine 290 mit einem i5 750 paaren. Aber als ich mir dein System dann angesehen habe, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Schlichtweg der WAHNSINN!

Dein System ist bis jetzt das mit Abstand beste WaKü System, dass ich seit meiner Anmeldung bei Sysprofile gesehen habe. Farbige Schläuche sind ja schon cool, aber Edelstahlrohre sind dann schon wieder eine ganz andere Liga.

Die Hardware ist gut, wobei mir der i5 in gewisser Weise auch leid tut, dass er mit der 290 ein vergleichsweise Monster vor die Nase gesetzt bekommt. Auch die 4 GB RAM sind zumindest meiner Erfahrung nach mittlerweile etwas knapp bemessen, aber das alles ist mir persönlich bei diesem Rechner vollkommen egal. Die Optik entschädigt einfach für alles!!!


MfG
Bullet

PS: Habe leider nur noch 3 PDM's, aber die hast du dir redlich verdient!

JohnMainhard
11.05.2015,
20:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hab dir mal paar PDM reingedonnert ;) Deine Mühe soll nicht unbelohnt bleiben :wink:


Gruß JM

GoethesFist
09.03.2015,
09:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein system ist wirklich eine Augenweide, tolle Farbzusammenstellung, durchdachter Aufbau und leistungsstarke Hardware.

Gruss Benjamin

Gelbfighter
04.03.2015,
15:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System gepaart mit leistungsstarker Hardware !
Gefällt mir sehr Gut !
Hammer Optik !

|nge Kochm!dder
03.03.2015,
12:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eine absolute Hammer optik mit klasse Hardware und schönem Gehäuse.!
Top!!

MfG

BlackSoul
02.03.2015,
20:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geil,geiler,am geislten
Dein System sieht einfach nur Mega aus, und hat mich voll inspiriert für mein WaKü Projekt, vorallem die Edelstahlrohre sehen einfach nur Hammer aus. (hast du die verchromt oder nur so geil poliert? )

Lg Flo



Sgt.Speirs schrieb am 02.03.2015, 21:14:
Die Edelstahlrohre sind nur "geil" poliert. Den Gang zum Vernickler wollte ich mir sparen.

Zippo LP
26.08.2013,
22:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ziemlich gutes System. Am besten is ja die tolle Wasserkühlung.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: