Bewerte das sysProfile von lizardking1978...

lizardking1978 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
H5N1
28.05.2008,
19:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

O-M-G!

Mehr fällt einem dazu echt nicht ein!

[BFG TECH]
17.03.2008,
06:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes SYS ! 5 Sterne von mir für dich !

Re-Entry wäre nice

anonym
01.03.2008,
20:11 Uhr (Samstag)


Rating:

gesperrt.
Da GuRu
01.03.2008,
19:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dieses Profil ist wegen Fakens gesperrt.
MasterDoom
01.03.2008,
18:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Scheiße ist das ein geiler PC. Respect für die Arbeit und das Geld^^. Natürlich auch 5 Stars von mir. Und PC des Monats.^^
TheRock64
01.03.2008,
17:21 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi!

Respekt für diesen CPU - würde sich bei mir auch ganz gut machen, leider fehlt mir das nötige Kleingeld.
Den Tower find ich auch Klasse!! *grins*

Das gibt natürlich satte 5 Punkte!

Mfg TheRock64

M.Schicht
28.02.2008,
23:12 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Mahlzeit, König der Echsen^^

Danke für deinen netten Kommentar. Wie ich schon geschrieben habe, ich bin halt ein kleiner Perfektionist^^
Dein Rechner ist natürlich über jede Kritik erhaben. Leistungsmäßig der Hammer! Ebenso dein 3DMurks-Score (obwohl du eigentlich Platz 4 wärst, wegen Auflösung^^). Dein alter PC ist doch auch absolut ausreichend! Und 6500 Punkte mit 1950Pro und nem 4600+ ist super! Dein Einzelhandels-Job scheint ja gut zu laufen. Ich würde mir auch gerne so einen Prozzi leisten können. Ich bin zwar auch selbstständig, aber als PC-Systemtechniker in dem kleinen Dörfchen Geldern^^
Den Kabelsalat lasse ich einfach außer Acht, der Stacker hat ja eh kein Window.

Mach's gut und weiter so ^^

MfG M.Schicht


lizardking1978 schrieb am 29.02.2008, 18:00:
Also mein Sys schafft die 22700 auch mit 1280x1024,habe nur gerade Probs mit dem Board und FSB mit dem QX9650.reiche ich nach..ach und die Verkabelung wird noch gemacht muß noch was machen am Sys...u.a. Board nochmal raus!

AMD-Killer
28.02.2008,
15:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für kommentar und pdm punkt!
dein system is ja wirklich gut bestückt aber nur 2gb? Oo...
800eus für nen prozzi zahlen und dann nur 2gb!?! xD naja jeder wie er denkt...
jo bei meinem 6750 is bei exakt 4288mhz (fsb 536) schluss! liegt wohl am board -,-
hau rein
mfg AMD-Killer


lizardking1978 schrieb am 29.02.2008, 18:02:
Steht doch unten drin,ich warte jeden Tag auf die 4GB Corsair,kommen spätestens Ende der Woche! Danke für Deine Bewertung!

FrankieFixX
27.02.2008,
17:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, kann wie meine Vorredner nur sagen einfach hammer das Teil, diese Power die das Teil hat einfach nur geil. Geile CPU, geile Grakas dazu noch einen geilen Bildschirm was will man mehr. Gibt von mir ein dickes RESPEKT und natürlich 5 Sterne. Viel spass mit dieser PowerMaschine.

mfg FrankieFixX

AMD Power Man
27.02.2008,
13:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also ich als überzeugter AMDler würde hier sogar sofort wechseln...einfach geiles System....echt super dezent aber ein Tiger im inneren...Super 5Sterne!
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: