Bewerte das sysProfile von Overclockerhund...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Tommy 33
25.12.2007,
16:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey...danke für deine bewertung
dein system ist auch nicht von schlechten eltern
gruß tommy

PhenomX4
24.12.2007,
13:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes system ! 5* Mit den logos gefällt mir aber die grakas naja 2x3870 würden gut passen

Gruss PhenomX4

PS Schöne weihnachten


Overclockerhund schrieb am 24.12.2007, 14:59:
Danke.....nur weiß ich nicht ob auf dem Nforce 570 SLI die ATI Crossfire Konfiguration so empfehelenswert ist^^ Frohe Weihnachten!

redRAZER
23.12.2007,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sauberes system hast du da aber wüsste gerne wie viel zoll dein moni hat !?
btw: cool das du die firmenlogos in den PC geklebt hast, das hat einfach mehr stil ;-)

mfg
redRAZER


Overclockerhund schrieb am 23.12.2007, 23:57:
Danke Danke! Zum Monitor: 22" und stolze 37kg sind ein paar Eckdaten....Bald soll ein TFT daher...mfg Overclockerhund

mad.vorteX
22.12.2007,
22:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

isyonline
21.12.2007,
00:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nich schlecht, vor allem mit den beiden SLI-Karten. Das Gehäuse kenn' ich irgendwo her (Dein altes) - bei mir werkelt der NAS-Server da drin ;-)
BloodyRoar
19.12.2007,
00:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hehe, Danke Danke.
Da weiss einer die Natur und schlichtes Design kombiniert mit Power sehr gut zu schätzen :)
die 4GB sind auch nicht komplett genutzt.
WinVista ist aber schon im Vormarsch bei mir bzw in Planung.
Habe sie nur eingebaut, weil ich 2x1GB noch rumliegen hatte von nem Kumpel, der sie mir geschenkt hat...

zu deinem: Auch gut Dampf unter der Haube...
Hatte auch mal zwei 6600GT im SLI...
Danach kam die XFX 7600GT und dann die 88er :)
Case ist nicht ganz so mein Fall, ist aber Geschmackssache denke ich.

Weiter so!

greez
BloodyRoar

DeepShadow
16.12.2007,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geil, das mit den einzelteilen ist bei mir grad auch der Fall. Bekommst du das gescheit mit der Kühlung hin ?

mfg & pls comment back
DeepShadow


Overclockerhund schrieb am 18.12.2007, 18:20:
Die Temperaturen sind gemessen worden, als alles im geschlossenen Gehäuse eingebaut war.....Kühlung ist also kein Problem...aber Danke der Nachfrage

t2THEi
15.12.2007,
12:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

top system! geiler prozessor + SLI, was will man mehr :D

naja, dein gehäuse ist nicht soo der burner^^ aber wenn du es umbaust... denk mal über eine innenraumlackierung nach! sieht geil aus ;)


Overclockerhund schrieb am 16.12.2007, 11:14:
Ich hab mich mittlerweile entschlossen ein neues zu bestellen, da die sehr dünnen Stahlbleche mit der Zeit und den zahlreichen LANs weich geworden sind...naja....das Ding ist genietet....und die machens nichmehr so gut =)

Arty78
14.12.2007,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice, mit oc gut was rausgeholt ;)
viel spass weiterhin beim basteln
mfg

Majestro
11.12.2007,
23:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt geiles Sys mit allerdings etwas betagten Grafikkarten...die es aber im Duo anscheinend wirklich faustdick hinter den Ohren haben, die schlagen ja meine X1950GT im 3DMark05&06 ^^
MfG
Majestro

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Overclockerhun…
- Enno






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: