Bewerte das sysProfile von Raveless...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Hooz
14.01.2008,
22:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gut abgestimmtes System. Eigentlich 4 Sterne, aber durch das super Case und die G15 und Copperhead natürlich 5 ;)


Raveless schrieb am 15.01.2008, 02:03:
Hehe, danke. :)

IlikeAMD
14.01.2008,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles System. Vor allem die Optik ist geil.

Passt alles perfekt zusammen. Zum Spielen reicht er auf jeden Fall! :)

Viele Grüße

darkzone14
11.01.2008,
22:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jo schigga rechner denk ich ma ne ^^vorallem lueftersteuerung gefaellt mir... will ich au ma ham^^

naja hau rein ne ;)


Raveless schrieb am 11.01.2008, 22:31:
Nimm auf keinen Fall die die ich habe von Zalman, das Display kannste nicht vonner Seite ablesen. ^^

Snigaaaz
11.01.2008,
01:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi, thx 4 comment
deins gefällt mir im Großen und Ganzen auch. Was sich noch verbessern lassen würde wären Grafikkarte und Monitor, aber das weist du bestimmt selbst. Ja, neue Maus und Tastatur hab ich mir für meins auch überlegt, bis jetzt aber nie dazu gekommen irgendwie, nicht letztendlich wegen meiner Einstellung "Solang sie all die Jahre gelaufen sind warum jetzt wechseln". Steckt auf jeden Fall noch Potenzial drin, weiter so :>
mfg
Snigaaaz

JP
09.01.2008,
20:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice PC. :D
-neidisch- ;)
Der ist nich nur zum zockn' da, sondern fuer alles gut. =D
Außerdem passn' die Maus & Tastatur zusammen. =D

da-löhr
31.12.2007,
17:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Joop .. NZD ^^ mach ich tag täglich .. hehe

Trozdem suuper PC, kamma nich mekern

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- da-löhr
- TheSpider






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: