Bewerte das sysProfile von Hardfighter Mobil...

Hardfighter Mobil lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
AciD
18.12.2009,
16:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Profil gefällt mir sehr gut :-)

PS: Würde mich ebenfalls sehr über eine bewertung freuen.

Speedp
14.04.2009,
12:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung hier back ;)

-Das Profil find ich gut.
-Naja für ein Lapi rechts doch vollkommen außerdem Bewerte ich nicht das System sonder das Profil :).

aufdroge
31.03.2009,
11:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich bin etwas verwirrt Laptop plus halterung??? äh wieso net lieber en richtigen pc da hättest du für 1200 eus wesentlich mehr leistung rausbekommen. und race driver grid auf der laptop onboard graka? glaub ich net das du das flüssig spielen kannst, da hat selbst meine hd 3850 ganz schön zu kämpfen und die ist ja nun wesentlich besser als ne 7600 go ;)


Hardfighter Mobil schrieb am 14.04.2009, 11:38:
Hallo habe ich gesagt ich kann es Flüsig spielen ???

Nöö.......


Aber junge komm erst mal klar ich brauchd eine Rat schläge nicht wen du so einen auf wichtig tuer mast !

Grezz da Chris

börni
29.03.2009,
00:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn du soviel Mühe in deine Rechtschreibung investieren würdest, wie du in Photos machen und Graphiken bearbeiten tust, würde ich dir auch 5 Sterne geben.



Schönes System!

DocFellatio
14.12.2008,
21:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes Profil! am besten gefällt mir der 3D Mark 01 Score ;)
Da hat die Geforce4 MX vor 6 Jahren schon mehr gerissen als der 7600go. Ist übrigens nicht böse gemeint, war nur etwas verwundert.

Gruß

börni
16.10.2008,
10:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schön anonym hinschreiben wenn man das profil eines anderen schlecht bewertet aber dann noch vergessen die sysprofile id rauszunehmen: Pech

wenn man keinen arsch in der hose hat...

Herbert
12.10.2008,
03:35 Uhr (Sonntag)


Rating:

Supppppper Rechner finde klasse was du aus so em Teil mast =)
Kleene
12.10.2008,
01:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen
-FreaK-
11.07.2008,
11:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schicker laptop ;)
Flensi
02.07.2008,
06:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo coke and zippe von lidl immer gut.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: