Bewerte das sysProfile von Speedy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (174) / ()
Oc-Eric
28.08.2009,
21:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus :)

danke für dein commi !

Nettes sys haste da ;) wieso funzt den der M&M Bereich bei allen außer bei mir :(
was soll 7 PdM´s bedeuten??!! hab ich noch nie gehört :P

Lustich xD ich heiß auch Eric und bin am 21.2 geboren aber halt 1993.....


MfG Eric :D

Trekker
20.06.2009,
21:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hiho!

Endlich einmal wieder sehe ich ein super System, welches meines erheblich ähnlich sieht. Da bekommst du schon schon den ersten Bonuspunkt. ;)
Der CPU-Kühler ist echt DER Kracher, gell? Da hattest du echt einen guten Geschmack bei dieser Wahl. CPU ist optimal übertaktet und vollkommen ausreichend für heutige ggf. zukünftige Spiele. Einzig und allein ist deine Grafikkarte etwas, ich sage mal vorsichtig, "schwach"? Nun, d.h. nicht automatisch, dass man immer das Non-Plus-Ultra haben muss, vor allem wenn man gar nicht Games zockt, von daher liegt es in deinem Ermessensbereich und du bekommst auch "keinen Punkt Abzug", so wie manch andere Leute, die z.b. meine Grafikarte als "zu schwach" bemängelten. ;)
Aber bald kommt ja etwas dickeres rein, wie ich gelesen habe.
Ansonsten ist dein System sehr stimmig und komponentenmäßig sehr hochwertig.
Vielleicht könntest du noch einige 3DMark-Werte und SuperPI als optionale Leistungsvergleiche hinzufügen. ;)
So, jetzt bin ich fertig mit meiner ausgiebigen Asuwertung. ;)
Vielleicht magst du ja auch WIEDER einmal bei mir vorbeischauen. Mit anderen Worten: Ich finds cool, dass ich bei dir unter den Lieblingsprofilen drin stehe. ;)

Mit besten Grüßen

Trekker

ImHeath3
27.05.2009,
15:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mit welcher Auflösung spielst du denn Warhead.Jetzt sag m ir nicht mit einer 1600er Auflösung.Mit wie viel FPS spielst du denn..
PinguinofG
18.05.2009,
18:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner PC!
Cooler M&M Bereich dir Grafikkarte ist nicht so toll...
Aber 5 Sterne von mir!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

eXtrem-Nvidia-User
16.05.2009,
12:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System, wie du schon erwähnt hast die GraKa muss raus ! :)
Kauf dir eine GTX260 auf jeden Fall.
Setz mich auf deine Lieblingsprofilen ein ;)


Spider666
16.05.2009,
11:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

Nettes System hast du da , nicht mehr auf dem aktuellen stand (Graka) ;) , aber OK

Gruss Spider

dfhighspeedline
12.05.2009,
14:39 Uhr (Dienstag)


Rating:

Alles sauber verbaut, Speedy!!!

Ich würd allerdings an Deiner stelle jetzt beim ASUS P5Q3 Deluxe Board bleiben, bei der GraKa Dir die PointOfView GeForce GTX260 Premium EXO (ist eine mit 55nm GPU und 216 Streamprozessoren, kostet derzeitig bei Alternate ca. 165 Euro) empfehlen zu holen!

MfG.

DFHighSpeedLine

/ArMáGeääon/
10.05.2009,
20:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke, bin übrigens auch erst 14 ;D
Nochmal 5*e für die Ehrlichkeit ;)
/ArMa

/ArMáGeääon/
10.05.2009,
14:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Profil, hast dir viel Mühe gegeben, aber bist du echt erst 11? oder hast du dich verschrieben?!
/ArMa

rammy
25.04.2009,
17:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung!
Dein System ist auch nicht schlecht abgesehn von der Graka ich denke mal das die dein Sys ordentlich ausbremst aber du willst ja aufrüsten!

MFG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: