Bewerte das sysProfile von blue_monkey...

blue_monkey lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (212) / ()
kampfschaaaf2
06.10.2008,
15:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke nochmal für Deine Antwort. Die brachte mir 100pts. Dannach hab ich mir einen RC2-Treiber von ATI draufgemacht und siehe da, nun sind es fast 17600pts. Natürlich könnte man jetzt wie ein irrer feilen... Aber mein Phenom macht einfach nicht mehr Takt! MfG kampfschaaaf
versus6498
04.10.2008,
20:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sers, schönes Profil, aber Crysis sieht nicht wirklich nach AA4 fach aus ;)
Wenn schon dann ehrlich bleiben ;)
Damals mit meinem Q6600 und meinen beiden 8800GTS 512mb XXX Sli ging das nichmal auf very high ohne AA ;)
Also ändern plz


blue_monkey schrieb am 05.10.2008, 10:26:
Die Screenshots wurden mit diesen Einstellungen gemacht. Dass man das AA nicht deutlich bemerkt liegt daran, dass es kaum auffällt bei Crysis! Probier doch einfach mal selbst probehalber aus, du wirst kaum einen Unterschied bemerken.
Des weiteren habe ich nie behauptet dass ich mit diesen Einstellungen spiele. Bei einer Auflösung von 1280x1024 reicht die Leistung aber dennoch aus es zuzuschalten, ebenso wie AF. Wenn du es bei dir nicht hinbekommst, ist es dein Problem - ich habs wirklich nicht nötig hier anzugeben. Fakt ist, es läuft größtenteils so! Wie genau, hab ich auch bei "Games" unten angegeben.

NEO
03.10.2008,
13:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich habs mir noch mal genau angeguckt und komme einfach nich drauf klar, is mir ein totales rätsel wie man mit ner 8800Gt mehr standard punkte haben kann als mit ner GTX 260²^^.
Währe froh über eine antwort, aber sonst naturlich alles top Phenom is halt geil^^


blue_monkey schrieb am 03.10.2008, 17:11:
hab 2 Gt´s!

kampfschaaaf2
02.10.2008,
09:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hier nochmals 7 pts für das PdM -
MfG kampfschaaaf

kampfschaaaf0
01.10.2008,
20:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier, nochn paar pts für das PdM! Ich freu mich schon auf Deine Antwort [kampfschaaaf2]

MfG kampfschaaaf

kampfschaaaf2
01.10.2008,
13:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, leider hab und will ich kein ICQ - gibt ja andere Möglichkeiten in Kontakt zu kommen. Zu Deiner Frage.. Ich hatte bisher immer Multi-GPU-Systeme, auch wenn es nur mit einer X2 bzw. GX2 war. Das kam so, weil ich immer große Monitore hatte, die GPU-Leistung fraßen, wenn man AA und AF bis nach Palma hochschraubt. Wenn Du Deine beiden 8800GTs mit ihren eingebauten ziemlich lauten Werkssirenen ersetzen möchtest, kann ich Dir momentan nur die GT260 oder die 4870 mit 1GB DDR5 ans Herz legen. Die nehmen sich nix und sind beide schön leise. Dein SLI-System ist theoretisch so stark, wie eine 9800GX2. Nur eben lauter. Testweise habe ich tatsächlich mal probiert, nur eine 4870 anzusteuern. Bei 2,5 oder 2,6GHz ist immer der Phenom der Flaschenhals. Daher kann ich manschmal platzen, wenn ich sehe, was die von der Intelfraktion für Taktreserven mobilisieren können. Aber Intel kann ja jeder! Wenn Du Auflösungen über 1680x1050 fahren möchtest, mit aktivierter Kantenglättung und Anisotropem Filter, rate ich wieder zu einem MultiGPU-System. Ansonsten bis 1680x1050 schafft das auch eine Singe, der neuesten Bauart. Laß Dich bloß nicht zu einer 9800GTX, 9800GT, oder irgendwas mit einer 9 vorne hinreißen. Das sind die alten, von NVidia umbenannten Chips. Daher sind die auch so günstig. Wie gesagt, wenn die Anwendung, die Du fährst eher Grafiklastig ist, dann ist die CPU egal. Ist sie eher CPU-Lastig, dann... Also die 4870 mit 1GB kann ich Dir ans Herz legen - Falls Du aber (auch später) wieder Multi-GPU fahren möchtest, brauchst Du die GT260. Die gibt es ja jetzt auch in einer neuen Version. Damit haste die Option wieder SLI zu fahren. (später)

mfG kampfschaaaf
P.S.: Mich würde schon interessieren, welche Art Optimierung Du gemeint hast...
kampfschaaaf@gmx.net

NEO
25.09.2008,
00:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles sys kommt mir irgentwie bekannt vor^^
wirklich top, Phenom sind halt doch die besten^^
Hab dir natürlich auch die volle punktzahl für's pdm gegeben.

kampfschaaaf2
24.09.2008,
17:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Den Glücksschuß muß ich nochmal beneiden - hier noch ein paar pts für das PdM. mfg kampfschaaaf


blue_monkey schrieb am 24.09.2008, 19:39:
Danke...die Punktzahl im 3dMark ist aber nicht nur auf die CPU zurückzuführen. Hatte zunächst eine ähnlich Punktzahl wie du, durch perfektes optimieren des restlichen Systems hab ich meinen Rekord erreicht. Kann dir ja mal paar tipps geben wenn du willst, meld dich einfach, dann geb ich dir meine ICQ-nr. Ich wette du kommst mit deinem System auf einige Punkte mehr.

wow22
22.09.2008,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

genau denn selben PC, wollte ich mir zuerst zusammen stellen, aber weil der phenom mir zu strom hungrig und sich schwer oc läst habe ich mich für intel entschieden.
echt cool, das du zwei verschiedene grafickarten betreibst :>

Stifmeister
12.09.2008,
17:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

OK, Danke.
Da bin ich ja beruhigt ;).
Aber Crysis ist sowieso nicht so mein Fall^^.


blue_monkey schrieb am 15.09.2008, 12:10:
ich rede ja nicht vom Spiel selbst sondern vom technischen Aspekt!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: