Bewerte das sysProfile von blue_monkey...

blue_monkey lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (212) / ()
Cypher X
17.08.2008,
03:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na klar, der eine Schub sind nochmal 700€ für 1x 8800GTX, Wasserkühlung für die 3 GTX und 1x ein neues Toughpower 1200 für die 3 GTX. Dann wären da noch 20% mehr Leistung dank der 3. GTX. Jetzt muß ich nur noch auf das Toughpower warten, dann kanns losgehen! Also irgendwann die nächsten Tage! :-)
arclight
13.08.2008,
22:38 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hey, geniales system! scheinbar hast du einen richtig geilen phenom erwischt. würde mich freuen, wenn ich mal deine bios-settings sehen könnte.

Schmendrick
23.07.2008,
11:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner. Sieht nicht nur gut aus sondern hat auch ne Menge Power.
Cypher X
04.07.2008,
22:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tagchen mal wieder
Hab das Gefühl, das die Leistung zurückgeht wenn ich die GTX noch höher takte. Hab schon gemerkt, das Ergebnis ist unter Vista ca. 5% schlechter, also 800 Punkte als mit XP. Hoffe ich bin auf dem richtigen Weg. Nebenbei hab ich nur mit der Spannung und Temp. (CPU) zu kämpfen. In einem Kühlhaus übertakten wäre lustiger :-)

EuerUntergang
30.06.2008,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schon ein geiles Teil... aber mit Intel wäre er noch besser^^

PS: Ich weiß ich bin ein kleiner Intel Fanatiker^^

homie
30.06.2008,
21:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles teil
illuminATi
30.06.2008,
17:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was für eine Maschine!!! 4x 3300MHz!!! 18k+ in 3d06!!! WOW!!!
Schweini
30.06.2008,
10:05 Uhr (Montag)


Rating:

Nun ists aber gut. Messerschmitt hat sich entschuldigt und das ist echt noch knapp ausgegangen. Der Admin hat Deine IP und weitere Daten (Provider: 1und1) rausgegeben, Du hättest echt Post von der Staatsanwaltschaft erhalten. Bitte mach so einen Scheiß nie wieder, denn das kann Dich jahrelang verfolgen. Schließlich steht das dann ein lebenlang in der Polizeiakte.
Ich denke, von weiteren Entschuldigungen können wir absehen.
Grüssle.


blue_monkey schrieb am 30.06.2008, 14:55:
Was für einen Scheiß soll ich nie wieder machen??? Er hat mich beleidigt und MEINEN Namen in den Schmutz gezogen!

AMDSkillah
28.06.2008,
18:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,geiler Rechner,schön mal wieder wen mit AMD CPU zusehen....xD ^^ 5 * von mir...

PS: Wenn du magst,schau doch mal bei mir rein : www.sysprofile.de/id67225

Messerschmitt
28.06.2008,
17:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

OK, mit meinem richtigen account, es tut mir echt leid, ich habe irgendwas zum, entladen gebraucht, und habe es auf dümmste weise zum ausdruck gebracht.


Entschuldigung sry fär den terror, aber hatte in der letzten zeit einiges an stress, das ich irgendwie versucht habe diesen auf diese weise zu lösen.... ws tut mir leid, wenn ich euch , und warscheinlich oft dich beleidigt habe, es war nicht so gemeint ;(

PS: dein system ist natürlich nicht schlecht, es ist überragend, wie man ja auch zum vorsprung auf paltz2 sehen kann.

Sorry.


blue_monkey schrieb am 28.06.2008, 18:00:
Ok, nun aktzeptiere ich die Entschuldigung.


blue_monkey schrieb am 28.06.2008, 18:02:
Aber das reicht noch nicht ganz. Entschuldige dich bei jedem bei dem einen beleidigenden Comment unter meinem Namen geschrieben hast und wasche ihn somit rein!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: