Bewerte das sysProfile von blue_monkey...

blue_monkey lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (212) / ()
homie
07.06.2008,
20:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System!
Cypher X
05.06.2008,
23:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich hab ja Momentan das alte Crosshair verbaut, mit nForce590
Chipsatz! ich schreib dir Spasseshalber mal was es da noch so einzustellen gibt im BIOS:

AI Tuning: natürlich auf manual gestellt

Overclocking Untermenü:
CPU Multiplier: ist klar
Memory Clock Frequency: ist klar
PCIEX16 1/2 Clock: ist klar (fest auf 100MHz)
CPU <-> NB HT Speed: ??? Optionen: Auto
1x;2x;3x;4x;5x
NB to SB HT Frquency: ??? Optionen: Auto
200 - 400MHz
NB -> SB HT Speed: ??? Optionen: 1x;2x;3x;4x;5x
SB -> NB HT Speed: ??? Optionen: 1x;2x;3x;4x;5x
CPU <-> NB HT Width: ??? Optionen: 8~8;16~16
CPU <-> SB HT Width: ??? Optionen: 8~8;16~16

Vielleicht kannst du mir ja helfen...

Cypher X
05.06.2008,
22:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, hab mal wieder kurz Zeit.

Hab jetzt erst deinen zweiten comment (03.06.2008, 22:23) gelesen, so einfach ist das bei dir? Die 2950MHz sind schon nicht mehr stabil, so läuft der Knecht nur wenn er kalt ist,
takten--hochfahren--3DMark laufen lassen. ein zweiter Durchlauf führt dann schon zu freezes. Vielleicht hab ich bei der CPU einfach mal ins Klo gegriffen sozusagen.

Grüsse

otseggXXX
04.06.2008,
22:26 Uhr (Mittwoch)


Rating:

H A M M E R !
Ch3ck3rM0n
04.06.2008,
08:42 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Danke für deinen Tipp, aber ich habe bereits zwei HD3870er drinnen ^^
anonym
04.06.2008,
08:05 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Shit alta was für eine Höllenmaschine, ein Phenom und 2 richtig nett übertaktet GT!!!! nicht schlecht aber ich würd dir zusätzliche 4 gb RAM empfehlen
Ch3ck3rM0n
03.06.2008,
23:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alter, ihr seid krank, wenn ich mir vorstelle wie lange ich gebraucht habe bis ich stabil die 15000 mit meinem damaligen Zalman Kühler geschaft habe und du hast jetzt 18000 (SemiStabil) geschafft.. ich kann nur noch den Hut vor dir ziehen und hoffen, dass ich zumindest für mein "Modding" noch n paar Sterne mehr bekomme!!!

RESPEKT!!!


blue_monkey schrieb am 03.06.2008, 23:14:
wieso willst du dass mich zocker28 schon wieder überholt, der war jetz seit jahren an 1. Stelle^^


blue_monkey schrieb am 03.06.2008, 23:16:
UND Leute, bitte dreht doch nicht durch...die 3300 Mhz sind n Shice-Dreck, ich wollte nur die Grenze der CPU testen ob er den 3D Mark noch schafft, ich bin mir SICHER, dass ihr 2,3 runs auch hinbekommen würdet, dann hätten mehr leute hier die gleiche Punktzahl.

Cypher X
03.06.2008,
22:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dank dir auch! Deinen Optimismus hätte ich auch gern! Bin ja schon seit drei Wochen am probieren! Das Hauptproblem sind die Temps. Das andere, das es im BIOS massig Einstellungsmöglichkeiten gibt zu denen mir im inet keiner nützliche Tipps geben kann :-( Muss da wohl noch ein wenig warten bis sich mehr Leute für das Crosshair II entschieden haben!
Mohaa
03.06.2008,
22:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt super was du aus dem system geholt hast :)


blue_monkey schrieb am 03.06.2008, 22:55:
Würds stabil laufen wärs noch besser:(

Cypher X
03.06.2008,
22:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Respekt! Ist ja der Megarechner! Wäre cool wenn du mal ein paar Details über deine Bios Einstellungen veröffentlichen würdest!

Das Crosshair II Formula kann ich NOCH nicht wirklich empfehlen. Ich komm mit meinem Phenom nur auf 2950Mhz... keine Ahnung woran das genau liegt. jedenfalls wird das Board verdammt heiss, so 60°C trotz aktiver Kühlung... ausserdem kein bisschen Performancesteigerung zum "alten" Crosshair. Jedenfalls bin ich ziemlich enttäuscht und hoffe auf ein tolles neues BIOS! Ansonsten bau ich mir wieder das rosshair ein, das bleibt wenigstens cool.


blue_monkey schrieb am 03.06.2008, 22:18:
Die 3300 Mhz schaffst du mit Sicherheit auch, du darfst nicht vergessen dass das nicht stabil bei mir läuft!


blue_monkey schrieb am 03.06.2008, 22:23:
BIOS-EInstellungen sind gleich erklärt: FSB auf 220, Multi auf 15 V-Core auf 1,475 Volt. Aber wenn deiner Auf 2950 kommt,sei doch zufrieden wenns so stabil läuft! Ist doch n guter wert

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: