Bewerte das sysProfile von blue_monkey...

blue_monkey lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (212) / ()
IronLady
10.04.2011,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Allet super, aber mehr Fotos biddööö
Mr.Waffles
29.01.2011,
23:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Hardware! Dein Case sieht auch sehr gut aus ! Weiter so..
Alleine für die CPU gibt es schon 5 Sterne !

Grüße

Mr.Waffles

amdfreak
20.01.2011,
12:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke fuers kommi :)
.
..
...
mal ehrlich das is ne super kiste!

da bekomm ich neid :P

deine Hardware is verdammt cool und dein Case is der hammer xD
M&M Bereich auch schoen! :D

Klare 5 Sterne, 5 Punkte

Xien16 LAN-PC
09.01.2011,
22:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System - tolle Hardware und schöne Bilder.
Gefällt mir ganz gut ;)
Könnten aber schon ein par mehr Bilder sein.

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Gordon Gekko
08.01.2011,
23:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar und den Besuch.
Auch Du hast ein ganz brauchbares System. ;-)
Bilder sind gelungen. M&M-Bereich ist ausbaufähig.
5* sind Dir auf jeden Fall sicher.

MfG Frank

P.S. Die Grafikkarten bewegen sich bei 85 Grad unter Last. Die untere hat dann etwas weniger als die obere, aber das bewegt sich in Schritten von 2-3 Grad.
Also habe ich Hoffnung, daß sie noch etwas länger hält... ;-)

M_G
17.12.2010,
11:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

XFX_PCx
16.12.2010,
21:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Revisit.
Danke für deine Rückbewertung.
Also so schlecht finde ich deine Bilder wirklich nicht. ;)
Also im Vergleich zu anderen Bildern die man hier ab und zu geboten bekommt sind die SUPER ;)
Naja.. ich weiss jetzt nicht, wie gut deine Digi-Cam ist aber wenn du für noch besseres Licht sorgen würdest würde sich die Quali noch verbessern...
Also meine wurden mit Stativ, ausreichend Beleuchtung und zum Teil ohne Blitz gemacht.
Und meine Bilder sind auch nicht wie viele hier denken stark nachbearbeitet sondern zum Grossteil original.
Die bearbeiteten kann man fast an einer Hand abzählen.. der Rest ist geblieben, wie er ist.
Ich habe aber auch etwa 170 Bilder vom Rechner gemacht und dann die besten ausgewählt... du siehst ja, wie "wenig" es letztendlich ins Profil geschafft haben =)

gruss
XFX_PCx

XFX_PCx
10.12.2010,
11:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
da hast du dir ein gutes System hingestellt.
Die Komponenten passen gut zusammen.
Deine Bilder sind auch gut und nen Teil hast du ja auch schon in deinem M&M Bereich.
Dein Keimkino schaut auch nett aus! Das wird bei mir auch bald entstehen ;)
weiter so!
5*
Gruss
XfX_PCx


blue_monkey schrieb am 16.12.2010, 21:31:
Danke, aber meine Bilder sind nicht gut, die sind schrecklich! Ich weiß einfach nicht wie ich mit ner digi-cam gute bilder hinkriegen kann und ich will es auch nicht wissen^^ Gruß

Dshing
07.12.2010,
21:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
danke für die netten Worte ;)
Du hast aber auch nicht gerade den GPUs gespart :p
Aber mich würde interessieren, wie viel so eine zweite Physxkate bringt.
Im Nachhinein gesprochen gut investiertes Geld oder eher nicht?
grüße Dshing

DJHarDLineR
28.11.2010,
02:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

na da würd ich doch ma sagen ordentlich power =) und dein gehäuse is auch ma geil^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: