Bewerte das sysProfile von blue_monkey...

blue_monkey lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (212) / ()
kakásvw
19.03.2008,
18:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey also ich glaube voll ausgelastet wird es nicht aber crysis geht auf voller grafik leistung. Du hast da auch ein schönes sys und bei deinen banches geht auch noch was ;) naja beim übertakten bin ich noch ein neuling weiß nicht wie ich das sli sy ordentlich übertakte also die 2 graka auch naja vllt kann mir ja mal jemand einen tipp geben MfG


blue_monkey schrieb am 25.03.2008, 23:09:
ich nicht, hab selber keine Erfahrung damit^^

PlanQuadrat
19.03.2008,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, Du hast ebenfalls ein sehr schönes System!!!

Das Bild ist gar kein Bild, sondern ein "Dream". (Erweiterungssoftware "Dreamscape" von Stardocks) Man kann in Vista ja auch auch Videos als Hintergrund benutzen, und dieses heißt "Blissfull Dream". Das schöne daran ist das es einen automatischen Tag-Dämmerung-Nachtwechsel hat :D

Gruß

Salvadore
08.03.2008,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Dein PClein ist auch nicht von schlechten Eltern! Nur die Geforce da drinn stört mich etwas! Aber OK! Ich bin halt auch an AMD freak! Daran solls ja net scheitern! Dein Netzteil ist echt geil! Wollt mir auch ein Toughpower hohlen! War mir aber zu teuer! Das Corsair mit 750Watt hat grad mal 110€ gekostet!
Grüßle Salvadore
PS: Dein Proz bekommst noch bissle höher! Immer schön die Spannung anheben, dann glabts auch mit der Frequenz!


blue_monkey schrieb am 09.03.2008, 11:13:
ich versuchs, glaub aber ich bin am Limit:)


blue_monkey schrieb am 16.03.2008, 22:45:
doch nicht...jetz sinds 3300 :)

Ch3ck3rM0n
21.02.2008,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


Und auch der momentan letzte in der Liste hat ein Kommentar verdient.. GEILER PC, aber da geht noch was.. Hau rein!!!

PhenomX4
18.02.2008,
03:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung ! nein der 9600 läuft standart mit 2300mhz! Hast auch ein schönes system ;) 5*

Gruss PhenomX4

anonym
17.02.2008,
20:26 Uhr (Sonntag)


Rating:

Na mit deinem 6000er kannst du doch auch mer als zufrieden sein, ist doche in klasse Teil!
Schöne Komponenten, passen gut zusammen! :)
5* ;) AMD 4 EVER
Ray


blue_monkey schrieb am 17.02.2008, 20:43:
danke für den Comment! bin auch zufrieden damit, aber man will halt immer mehr..^^

k3cks@AMD
17.02.2008,
16:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey
auch sehr shcickes system
nur mehr wie 3,2ghz bekomm ich auch nich stabil hin, und wegen den 200mhz geb ich nich mehr volt auf den prozzi ;)
die 3,5 waren nur für super pi. sommer werd ich höchstwahrscheinlich auf intel umsteigen (e8400, genaueres in meim profil) weil die sich einfach viel besser oc lassen und dann lohnt sich auch der geringe mehrpreis wenn man viel mehr leistung rauskitzeln kann ;)
zu deinem sys. auch sehr sehr schick nur kann der 6000+ die gtx nich voll auslasten is ja meine graka shcon zu viel für den prozzi aber ansonsten ein echt geiles sys. 5*
grüße

tobi93
16.02.2008,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles SYS
Gute Hardware!!
Und das gleiche Netzteil haben wir auch noch!!!
MFG Tobi93
Schau auch mal bei mir vorbei

Spy
12.02.2008,
13:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
danke für die Bewertung. Den 6000+ hatte ich vorher vielleicht wird es ja mal ein Phenom.
Ansonsten weiter so
MfG
Spy



blue_monkey schrieb am 17.02.2008, 11:40:
..ja, beim mir mit sicherheit. Ich denke da so an den 9950er

Alucard89
10.02.2008,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

so wie ichs schrieb^^ansonsten noch vcore also cpu spannung hoch. vielleich gehts dann ja ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: