Bewerte das sysProfile von blue_monkey...

blue_monkey lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (212) / ()
Tymant
09.02.2008,
23:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

übersehen meinst du???? wie zum henker kann man eine
wakü übersehen?????

mfg Tymant

otsego_amigo
09.02.2008,
14:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ja, es ist schon oft verwunderlic wie leute mit schwächeren GPUs aber gleichstarken CPUs oftmals mehr punkte im 3DMark06 erreichen. ich denke mir dann oft meinen teil *g* fakes sind da sicherlich nicht selten!
ob intel oder amd ist immer so ne frage...ich persönlich bevorzuge intel da ich von den CPUs mehr rechenleistung gewohnt bin, auch wenn man für einen gleichschnell getakteten amd weniger geld auf den tisch legen muss ;) ist geschmackssache! aber mit deinem sys musst du dich nicht verstecken ;)
gruß otsego_amigo

Tymant
09.02.2008,
14:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

was für ein lüfter meinst du??

ich hab ne wakü da gibts keine lüfter außer am radi...

mfg
tymant

Tymant
09.02.2008,
12:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jetzt kannst du nochmal schaun^^

jetzt habe ich default auf noch eingefügt, dann kannst du
dir selber ein bild machen, ich bin auf jeden zufrieden
mit meiner gts. ist übertaktet auf dem niveau einer gtx
also schon recht heftig ;)

mfg Tymant

Tymant
09.02.2008,
01:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich kenn mich mit amd nicht so aus....
aber ansich hat dein sys nur knapp die 5* erreicht
kannst du mir sagen mit welcher intel cpu ich deine
amd cpu vergleichen kann?
vielleicht is sie ja doch nicht so schlecht

und ja beim 3d mark 06 oc geht sicherlich noch mehr
schau nur mal bei mir; ich bekomm ja schon mehr punkte
als du und das mit einer 8800GTS...

mfg
Tymant

otsego_amigo
08.02.2008,
13:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
also meine cpu war beim OC-bench von 3dmark06 auf standardtakt, hab nur meine graka ein bisschen höher getaktet. im shot zu dem benchmark sieht man die cpu-score, bei 2,66 GHz sind es 2789. werde demnächst mal cpu mit 3,2 GHz und meine graka mit höheren taktraten betreiben und noch mal benchen.
der punkte unterschied liegt aber nicht nur an der unterschiedlichen cpu. rechenstark ist dein 6000+ sicher ;) auch deine 8800 GT leistet nicht ganz so viel wie meine 8800 GTS 512, selbst wenns der gleiche chip ist. der G92-chip arbeitet auf der 8800 GT mit "angezogener handbremse". aber ich glaube wenn du deine GT vorsichtig noch ein bisschen weiter OCed, solltest du auch mehr punkte erreichen ;)
mfg otsego_amigo

otsego_amigo
08.02.2008,
11:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung!
du hast auch ein top sys! deine hardware is gut aufeinander abgestimmt! da gibts mix zu meckern! nur wäre ein bild vom gesamten case (innen) nicht schlecht ;) dein kabelmanagement könnte noch ein bisschen überarbeitet werden, aber ansonsten top!
mfg otsego_amigo

Alucard89
06.02.2008,
22:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

3,3 Ghz schaff ich bald, muss nur die PCIe zusatzkarte für ide ports rausbauen und dann die einstellungen Speicher eine stufe runner HT auf 4x und FSB auf 230 Mhz und die Vcore auf 1,45 oder so, dann geht das mit 3,3 Ghz^^
Alucard89
06.02.2008,
16:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

*Grins*
6000+ hab ich auch nur asus Boards hasse ich.:D Aus eigener Erfahrung^
Naja die GT sieht vom Kartonher wie meine aus^^
Allgemein net schlecht^^
5 Sterne^

cache
27.01.2008,
13:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

fette sache dude
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: