Bewerte das sysProfile von blue_monkey...

blue_monkey lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (212) / ()
Domidragon
05.03.2009,
11:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles profile hast du da, punktzahl auch ist zwar eh nur ein schwanzvergleich aber nciht schlecht xD

zu den AA 3d mark ergebnissen, die können nicht stimmen, sry, aber wenn du AA drin hast wir deine FPS zahl gleich halbiert. vorallem bei den gt's... das wurde nicht übernommen, stell mal AA im 3d mark ein, dann wirst du das sehen, den von dem treiber nimmt er nicht! also korrigier das bitte mal.

aber sonst eben wie gesagt, alles supi. den prozi bringst du wohl auch nicht mehr höher ;) XD ich hol mir dann die nächste gen wieder...

greez

Passy94
02.03.2009,
17:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na ich würd mal sagen beim virtuellen Schwanzvergleich bist du definitf ganz vorn mit dabei wa geb mich 100% geschlagen und dir 5 Stere für ein rund um schönes System

kampfschaaaf2
03.02.2009,
22:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ha! Wie wärs nochmal mitn paar pts für das Pdm? Bitteschööön. MfG kampfschaaaf
kampfschaaaf2
02.02.2009,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo. Ich grüble schon ne Weile darüber nach, warum ich immer mehr Punkte erreiche, als die anderen, die doch mehr Takt auf die CPU bekommen können. Ich mußte ja wieder von Anfang an hier schreien und auch den ersten Phenom II besitzen. Nun sind die ersten allerdings ziemlich "bescheiden". Naja, nun zu meiner Vermutung. Ich erreiche immer so 3-5% mehr Punkte und muß das darauf zurückführen, daß 2 einzelne 4870 wohl doch stärker sind, als eine 4870 X2. Vielleicht ist das interne Crossfire über den PLX-Chip auf der Karte doch nicht so gut, wie 2 x16fach PCIe2.0 auf nem 790FX-Chipsatz. Es kann also nur daran liegen? Ich werde auch noch andere fragen, was die davon halten. MfG kampfschaaaf


blue_monkey schrieb am 02.02.2009, 22:47:
hmm komisch ist vllt noch dass deine Grakas "nur" 512 mb beitzen und die X2 2x1024...aber ich denke dass macht bei 1280x1024 keinen großen unterschied also schließe ich das mal aus

kampfschaaaf2
29.01.2009,
19:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo! Ich inzwischen kühlt nur der Luftzug alleine im Gehäuse die RAMs. Diese haben dadurch jetzt um die 38-40 Grad. Ich finde das unbedenklich. Vorher hatte ich die mit dem original-aktivkühler von Corsair gekühlt. Angesteuert wurde der übers ASUS-Board - genaugenommen über den CPU-Kühleranschluß. Das war kaum hörbar. Allerdings sind die Dominator durch die große Kühlfläche eigentlich nur in total beengten und überhitzten Cases auf aktive Kühlung angewiesen. Diese Kühlung ist bei der letzten Entrümplung rausgeflogen. An der Taktfreude bis 1160MHz bei 2,24Volt 5-5-5-15 21 2t. Inzwischen ärgere ich mich nur noch übers Netzteil, weil das jetzt das lauteste ist. Wenn ich das wechselt würde, käme sicher die aktive Spannungsreglerkühlung ins Visier und danach die Eheim-Pumpe... Naja. MfG kampfschaaaf
Blackiceman75
13.01.2009,
16:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
richtig Schönes Profil und Hardware. Passt alles sehr gut zusammen und dein M&M Bereich ist richtig gut gelungen ;)

Würde mich über ein Comment von dir freuen aber achtung mein Profil ist im Umbau durch meine neue Graka :)

MfG
Blackiceman75

kampfschaaaf2
11.01.2009,
12:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So, Phenom II drin, Spitze zurückerobert! 6000+ Windsor aus nem Server ausgebaut und durch den "alten Phenom" ersetzt, den 6000+ in meine LAN-Kiste reingeschraubt und dessen 4200+ auf Halde gelegt. Eine Art Reise nach Jerusalem, bei der der 4200+ das Nachsehen hatte. Wenn Du aber jetzt auf AM3 umrüstest, möchtest Du dann wieder einen NVidia-Chipsatz nutzen? Ich meine nur, weil Du ja bis Ende des Jahres warten willst, bis Du Dir AMD-GraKAs kaufen kannst. Solltest Du von Anfang an einen 800er AMD-Chipsatz nehmen, kannst Du leider Dein SLI nicht mehr nutzen... das wäre schade, denn Deine Kombi war die mit Abstand stärkste, die ich als 8800GT bisher überhaupt gesehen hatte. MfG kampfschaaaf


blue_monkey schrieb am 11.01.2009, 22:55:
vermutlich ein AMD-Chip, ob ich in Zukunft auf Crossfire setze wird sich zeigen wenn ich weiß was die nächste Graka-Gen. so leistet.

kampfschaaaf2
02.01.2009,
20:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Repektsbekundung! Ich geiere schon auf den Phenom II. Mal sehen, was der in der ersten Auflage drauf hat. Hier sind nochmal 9pts für das PdM! MfG kampfschaaaf
rohbie
02.01.2009,
15:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow
5sterne für die cpu-leistung
5sterne für die grafikleistung, was so in zwei 88gt noch drinne steckt 0o
geiles system einfach nur !
gefällt mir
aber zieh dich warm an wenn ich nen p2 hab und ne zweite 4850 xD *ironie*

LevRanger
01.01.2009,
16:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Teil !!!!Was muss Ich anstellen mit meinen Bauteilen um unter die erste Zehn zukommen ????Neue Ramms oder Höher Taktung des CPUS oder beides.Bitte um Hilfe Meine SYS Nr:Lautet 58759
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: