Bewerte das sysProfile von Gorsi2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Sweet
05.07.2008,
00:19 Uhr (Samstag)


Rating:

Joa pc hat was...schön old skool halt. Aber mit den overclockten Gamer PC's heute kann der definitiv nicht mithalten^^.
LuZifer
10.06.2008,
16:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wasn hier los? ;)

^^

KILLYOU2XXXTP
28.04.2008,
20:39 Uhr (Montag)


      
Rating:

Gute Zusammenstellung und übersichtlich. Good old Style Gehäuse, aber das macht garnichts, deshalb von mir 5 Sterne
Mazze7
14.04.2008,
18:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Des Gehäuse is cool, sonst passt der rechner auch. Is hald nich mehr der neueste^^
Was du noch adden könnest wär n M&M Bereich^^
Sparst du schon aufn neuen :P
Hau rein
Greetz


Gorsi schrieb am 17.04.2008, 21:52:
Naja, an dem Rechner ist nichts wirkliches gemodded da er alt ist und ich ihn nur noch für die praktischen programme verwende und zum Musik machen als Radiomod :)
Aber da ich jetzt zumindest eine Handycam habe werden sicher auch mal bilder usw folgen und vllt bastel ich an ihm auch mal rum.

Mein 'neuer' ist unter den Emfpehlungen zu finden ;) Aber ja, ich spare nebenbei ein klein wenig.

Seb111
07.04.2008,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Lustiger PC^^

kommt ca. auf die leistung meines alten Rechners..hehe =P




Gorsi schrieb am 07.04.2008, 22:21:
Bedenke das ich nicht nur den habe ;) bin halt nich so reich ^^ Lehrling halt

Im übrigen, er funktioniert einwandfrei... die CPU gibts schon seit 6Jahren und verrichtet trotz hohen temps sehr zuverlässig ihren dienst ;) find ich für moderne Technik überragend ^^

Flippo2X2
06.04.2008,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Warum 1 Minute?
ich hab 72 Sekunden^^


Gorsi schrieb am 07.04.2008, 20:23:
SuperPi / Mod Version 1.5 XS
Time 1M 71.833 secs.

Steht es doch richtig da ;) oder meintest du etwas anderes?

Mr_Lachgas_new 2nd
30.03.2008,
22:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo schöner rechner
gleichen T-Bred habe ich auch
radeon 9250 hatte ich zuvor, also spielen kannste sicher nur die älteren sachen
aber dafür reicht es dicke^^

Majestro the Second
25.03.2008,
14:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner älterer Rechner, das selbe Board hab ich auch...hängt nur leider kaputt an der Wand herrum :(
Und ein guter T-Bred, geile CPU xD ...
wo ist dein anderes Profil?
Gruß
Majestro


Gorsi schrieb am 27.03.2008, 23:19:
mein zweiter ist als link rechts in den Empfehlungen ;) Gorsi2
was meinst du mit T-Bred? und ja, die CPU ist gut ^^ tut ihren dienst :P

Danke für die bewertung :)
In tiefsten Trauer um dein Mobo, Gorsi :D


Gorsi schrieb am 07.04.2008, 20:40:
PS: hab mal wegen T-Bred geschaut... tolle abkürzung ^^

anonym
21.02.2008,
17:58 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Mein erstes Kommentar bitte löschen...da steh n Schman drin...Sorry ^^

Also n gutes Office System haste da =D

Raceface
19.02.2008,
21:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ansich ja ganz nett, aber vergiß bitte nicht die 1 Minute bei SuperPi nach zu tragen!

Gruß´Raceface

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- hellraver
- Luigi92
- ReDsPiKe

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: