Bewerte das sysProfile von SkylineR34...

SkylineR34 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
dfhighspeedline
27.06.2010,
20:05 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schaut net schlecht aus!

Wenn Du willst, kannst ja mal meine Anlage begutachten, sobald Deiner Rechner wieder anständig läuft!

MfG DFHighSpeedLine

Hardwarespezialist
13.05.2010,
12:46 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönes System!
Kabelmanagemant könnte vielleicht ein bisschen besser sein. Aber leider bietet dein Gehäuse keine Möglichkeit das richtig gut zu machen. 4 ****

erik1900
03.03.2010,
17:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System hast du da!Nix dran auszusetzen... ;)
4*

Hardware-Insider
02.03.2010,
22:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

starker PC, schöne Fotos, gibt nix auszusetzten => 5*****!
kannst ja bei gelegentheit bei mir vorbeischauen
mfg

MieseWiese
02.03.2010,
21:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Krasser Pc Top aussehn 5***** verdient!
at0m!c
03.02.2010,
14:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nur für deinen Namen bekommst von mir schon 5* :))

Dein Rechenknecht ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Schick, Schick!!!

mfg



xXQuadXx
04.01.2010,
19:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Schöner Rechner. Von aussen gefällt mir der Rechner richtig gut. Innen sieht man zuviele Kabel, da musste nochmal ran.
Ansonsten gibt es nix zu meckern. Schön ausgefülltes Profil.
Weiter so..

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

Wrutschgeluck
04.01.2010,
17:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

wirklich sehr gutes Profil, da hat sich jemand nich lumpe lassen und alles reingeschreiben was geht ;) mach bloß weiter so^^
hardware sieht zwar aufm pic nach nix aus scheint aber umsomehr leistung zu haben o.O
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

Nocturne1984
24.10.2009,
12:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Antec-Kollege ;)

sehr gute PC-Zusammenbau und Austattung ;)

aber ich würde lieber empfehlen unscharfe Fotos weglassen und nochmal neu in "scharf" fotos machen ;)

was für geile Internetzugang *gg* vielleicht hilft dir das Breitbandanschluss? (z.B. Kabel Deutschland, Unitymedia) google einfach mal nach.

Greetz

Nocturne1984

Idefix Windhund
20.08.2009,
12:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erst mal ein fettes Danke für deinen Hinweis mit der 4570er da hat wohl einer schlecht kopiert ;-) Die 5 stammt noch von der HD4850.

Glücklich über die, fast schon aufeinander liegenden, Grakas bin ich auch nicht. Aber Asus hat sich bei den Abständen der 2x PCIe16x Steckplätze keinen Kopf gemacht. Auch ist die Crossfire Brücke nicht so lang. In warmen Situationen läuft der 240mm Gehäuselüfter auch auf Hochtouren um genug Luft zwischen den Schlitz zu quetschen.

Da ist dein System besser gelöst bzw. hat noch Optionen.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: