Bewerte das sysProfile von SkylineR34...

SkylineR34 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
chamon08
20.08.2009,
11:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

klasse sys haste da, aber im bench müßten eigentlich bessere werte stehen bei der hardware

schau doch mal bei mir rein

Mr.Nugat
06.06.2009,
00:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus, echt klasse Rechner. ...Ich kenns das Kabel verlegen ;) kabel über kabel =D. TOP System
dj_sj
27.04.2009,
03:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

das komt mir bekant vor das gäheuse :-)
Yakuza2009
25.04.2009,
01:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys , gute Hardware 5* ;)

Schau mal bei mir vorbei^^

MichFa
24.04.2009,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das System reicht doch völlig aus. Coole Page und schöne Fotos jedoch müsstest mal deine Kabel sauber verlegen. Ansonsten TOP ;)
Böörserker
24.04.2009,
22:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht doch ganz gut aus dein System...

Schmunzeln musste ich bei den Bildfehlern ^^

Ein Glück hab ich das hinter mir ;)


Gruß Böörserker

Pc Aendu
10.04.2009,
18:44 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,THX für deinen Comment u für die PdMs!!!von mir kriegste natürlich auch, kann dir aber nur 7 PdMs geben weil die 9 schon weg sind, ich hoffe das du trotzdem freude hast!!!

MFG pc aendu


SkylineR34 schrieb am 11.04.2009, 11:43:
Dankeschööööön ^^

Pc Aendu
10.04.2009,
02:32 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,was hastn da für einen merkwürdigen Graka-hersteller??noch nie gehört, aber ansonsten ein gutes System mach weiter so

MFG pc aendu

sp33d86
20.03.2009,
18:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ganz nettes sys...
aber dein text ist sehr mühsam zu lesen. punkt und komma helfen ab und zu schon, einen satz schon beim ersten lesen zu verstehen...! ;)
ich plädiere in deinem fall für mehr bilder und weniger text! :)


SkylineR34 schrieb am 21.03.2009, 15:00:
^^ Thx Mim schreiben tuh ich mir noch schwer via Pc aber demechst will ich den M&M Berreich auch anders gestallten wenn ich den mal CS3 verstehe ;)

ThE-SaIN
17.01.2009,
11:23 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallo erst mal 5sterne für deinen PC ausser dein Gehäuse das musst du mal noch ändern oder ein neues Kaufen .... ich würds modden :P
Kannst du vllt paar neue bilder von deiner Graka mit neuem Lüfter reinstellen :)
Sonst alles top !
PS: Gehäuse lüfter habe ich 3x denn du hast top teile und sehen auch noch schick aus.
Also dann bye

MFG ThE-SaIN


SkylineR34 schrieb am 18.01.2009, 14:39:
jau weder ich machen sag mir auch noch deine id damit ich dir auch mal komment schreiben kann ;P^^ thx. Das Gehäuse kommt warscheinlich ganz zum schluss dran ich brauche nemlich zuerst Vista 64Bit damit ich endlich meine 4 GB ram ausnuzten kann und DX10 in seiner Vollen pracht mal zu sehen giebt aber noch andere gründe

Grezz Skyline

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: