Bewerte das sysProfile von atrox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
mister_x_1979
22.01.2011,
16:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles sys !! ne ssd würde deinem sys auch gut stehen (1 lautlos, 2 beschleunigt das sys ungemein) zu deiner frage mit den microrucklern hab da eigentlich kein problem bis jetzt festgestellt !!! wenn ich ruckler hab google ich ob es ein mr problem ist oder ob andere das problem auch haben (single-gpu) ! und meistens ist es einfach nicht sauber programmiert ich nenn jetzt keine firmen !!! solltest aber zwingend immer die neusten catalyst-profile draufhaben hatte mal ohne und dachte warum läuft das spiel so scheisse oder gar nicht erst an (gibts alles lol) 5*
Fabenator
22.01.2011,
13:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey
sehr coller computer
gefällt mir das du einen unhöhrbaren gaming comp gebaut hast
warum keine wakü?
hardware ist auch sehr schön
hast du schon mal versucht den 4. kern freizuschalten?
gefällt mir gut dein pc
bekommst 5* von mir
mfg
fabe


atrox schrieb am 23.01.2011, 13:05:
4.Kern kann ich leider nicht freischalten und von Waküs bin ich kein Freund.

skm
22.01.2011,
10:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

ein sehr schönes System hast du da, gefällt mir, besonders die Grafikkarte. Kabel sehen zwar etwas wirr im Gehäuse verteilt aus, aber solange sie nicht im Weg sind, wayne. Gutes Kabelmanagement ist immer schwierig.
Auch interessant der M&M Bereich mit der Lautstärke App xD.

- skm


atrox schrieb am 22.01.2011, 10:53:
Ja ich hätte auch lieber schöner verlegte Kabel, aber zu einem fehlt dem Netzteil Kabelmanagement und zum anderen sind die PCI-E Kabel viel zu kurz :(

groovy (GamePC)
21.01.2011,
10:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

danke für die Blumen. Mich würde bei Deinem System mal eine Meinung zur Tastatur (MS X6) interessieren. Meine Tarantula hat aktuell etwas Probleme.
Ansonsten hast Du ein sehr gut abgestimmtes, gamefähiges Teil da stehen ;-)
Grüße
groovy


atrox schrieb am 21.01.2011, 23:19:
Die MS X6 ist eine gute Tastatur wo bei ich mir heute eher eine MS X4 kaufen würde

sub23
21.01.2011,
00:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey atrox

vielen Dank für deine Bewertung!

...der scythe sieht richtig gut aus und Kühlleistung ist auch top(hatte das Vorgängermodell)...ich denk da ist dein Projekt silent gamer PC gut aufgegangen, ich mag es selber gern leise

...dein M&M Bereich finde ich sehr übersichtlich, weiter so!

viele Grüße sub23 :)

XFX_PCx
10.12.2010,
11:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Gutes System. Die hardware bringt euch gute Leistung.
Bilder hast du auch und ein paar Informationen in den M&M Bereich eingetragen.
Evtl könntest du aber an deiner kabelverlegung noch arbeiten. ;)
5*
gruss
XFX_PCx


atrox schrieb am 12.12.2010, 12:19:
Kabelmanagment wird erst mit neuem Netzteil besser :)

M_G
09.12.2010,
13:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

svigo
09.12.2010,
00:46 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

tolles System, passt gut zusammen :)
Ke3ks
23.08.2010,
10:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kabelmanagment absolutes FAIL!!

Ninja 3 bügelt das ganze wieder aus, hab den Kühler auch, ein traum :D

schönes system

kruemelgirl
06.08.2010,
05:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, von der Technik her ein tolles System. Kannst du deinen X3 freischalten?

Alle Komponenetn passen sehr gut zusammen und haben genügend Power selbst für aktuelle Spiele.
Zumal du deinen CPU recht ordentlich übertakten kannst.

Optisch könntest du deine System wohl noch verbesser, besonders das Kabelmanagemant hätte es wohl nötig :-)
Auch wenn es den Luftstrom nicht stört, aussehen tut es garnicht.

Dein Profil ist ok, informativ und gut bebildert.

5 Sterne von mir.

LG


atrox schrieb am 23.08.2010, 00:44:
Ne kann den X3 leider nicht freischalten, hatte da etwas pech

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: