Bewerte das sysProfile von atrox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Pc Aendu
05.08.2010,
02:59 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ausgezeichnetes System u tolles Profil!! tja,5 Sterne

Gruss Pc Aendu

blackbolt
05.08.2010,
02:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer System,satte Power,
krasser Kabelsalat:)
schöne Bilder
5 Sterne von mir
mfg blackbolt



atrox schrieb am 05.08.2010, 14:47:
Ja der Kabelsalat ist der Hammer, ^^ habe aber Glück es stört den Luftstrom nicht :)

Sylvestris
05.08.2010,
02:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System mit super Hardware und guter Leistung.
Dazu ein schönes Profil mit Bildern.
Gibt 5 Sterne von mir. Würde mich auch über nen Comment freuen.
mfg Sylvestris

Olli04
05.08.2010,
02:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System hast du da einen X3 sieht man auch nicht so oft, Profil gefällt mir auch gut..
Die 5770 ist auch sehr schön ich hab die selber, bekommst 5 Sterne

P.S. Schau doch mal bei mir rein.

MFG Olli04

GamePresident74
01.08.2010,
10:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes AMD\Ati System nur welche 5700 haste die 5750 o 5770.
5 Sterne sind sicher.

c@n@v@r
28.07.2010,
11:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jooo den x3 phenom sieht man hier nicht alle Tage ^^ endlich ma einen aufgefunden ^^

gute Hardware Komponenten, gut aufeinander eingestimmtes System, Hardware passt gut zusammen, grafikkarte ist auch gut

5 STERNE :)!

Nordice
27.04.2010,
12:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung, hast auch ein schickes System.
Aber du könntest vom Innenleben mal ein aktuelles Bild reinstellen, denn auf dem Bild haste noch die 2 nVidia anstatt deine ATI drin, zudem seh ich deine Soundkarte nicht auf dem Bild ;)

Kabelmanagement brauchst du eigentlich nicht unbedingt verbessern, denn da du vorne kein Lufteinlass hast, wird der Airflow auch nicht verbessert. Zudem haste kein Seitenfenster, durch dem man das Chaos sehen könnte ^^

MfG Nordice

Headhunterz
05.09.2009,
15:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System mit dem SLI Gespann...sehr gut! 5 Sterne...
Aber dein Kabelmanagement könnte besser sein^^

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert!
MfG: Headhunterz

Cardi
16.08.2009,
23:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, schickes SLI Gespann. Wäre schön wenn man noch etwas mehr vom Rechner sehen würde.
Sonst TOP.

Beste Grüße

Cardi

MasterD-Ace
16.08.2009,
22:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast echt ein richtig schickes System und die Leistung geht auch aber tuh doch mal noch ein bisschen mehr real Pics rein dan währs noch besser.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: