Bewerte das sysProfile von daywalker007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
nfszocker
10.09.2008,
09:26 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi!

Ein schönes System hast Du da und ich finde dein Gehäuse nicht grauenvoll, ganz klar 5 Sternen!

MfG
nfszocker

MDmX
07.09.2008,
12:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, Dein system gefällt mir sehr gut schöne Komponenten.
Würde mich über ein paar Pc-Bilder freuen freuen.
Kannst ja mal bei mir vorbeischaun :D


daywalker007 schrieb am 07.09.2008, 21:52:
Na klar , wirst gleich zurückbewertet .
Leider ist meine Cam gerade hinüber , Bilder folgen aber noch . Thanks !

anonym
23.08.2008,
19:31 Uhr (Samstag)


Rating:

Wieso? Du schreibst doch dort, neues Netzteil, neues Gehäuse, neue CPU und was weiß ich, is geplant!

Außerdem würde ich an deiner stelle mal ein anderes Gehäuse nehmen! Dein aktuelles sieht ja grauenvoll aus!


daywalker007 schrieb am 26.08.2008, 15:32:
Lian Li-Qualität halt ! Das Gehäuse wird erst getauscht wenn mal was besseres auf den Markt kommt , ohne Festplatten-schächte , dafür nur mit SSD-Slots .

Ausserdem ist es ganz normal einen PC aufzurüsten , für sein Hobby gibt man doch gern mal Geld aus und freut sich über die Bastelarbeit , meinst du nicht auch ?

anonym
12.08.2008,
14:02 Uhr (Dienstag)


Rating:

Neues Mainboard und so! Man, müsst ihr alle Geld haben!


daywalker007 schrieb am 15.08.2008, 12:02:
Das Mainboard ist doch noch aus der letzten Generation , also was meinst du ?
Hatte schon über ein MSI P45 Platinum nachgedacht , auch wenn das Gigabyte-BIOS so herrlich unkompliziert ist :-)

echolon
10.08.2008,
13:26 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sehr schönes und durchdachtes System. Gefällt mir :)
freemind_ch
05.08.2008,
08:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system..weiter so


daywalker007 schrieb am 15.08.2008, 12:08:
Du hast aber auch fette Teile drin :-)
Wobei ich nicht verstehen kann wieso man die vielen Festplatten nicht durch aktuelle mit mehr Kapazität und weniger Noiselevel ersetzt , die Raptors könnte man ja gegen Velociraptors tauchen und die anderen 7 zum Teil alten duch 2 1TB-Platten ersetzen . Wäre auch nicht das Mozart TX ( groß ) nötig gewesen ...

nfszocker
04.08.2008,
17:16 Uhr (Montag)


Rating:

Hi!

Sehr gut ausgewählte Komponenten, dafür gibt es 5 Sterne von mir!

€vo µ³
21.07.2008,
11:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Systemaufbau hat es wirklich in sich.

Sowohl deine Gute beschreibung von der Hardware wie auch dein Schöner bericht im M&M Bereich finde ich Super.

Wenn noch einpaar Original Pics eingehen würden, würde ich es gleich wieder bewerten ;)

Von mir bekommst du 5*

Sp@rks-Game
08.07.2008,
22:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich geiles Sys - 5 Sterne!
Thalus
28.06.2008,
17:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super PC! Das ist mir 5 Sterne wert.
MfG

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: