Bewerte das sysProfile von Wolfdale 45nm Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
ChRiBe92
14.10.2008,
16:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch ich sage cooles Sytsem! Fette Grafikkarte und netter CPU, was will man mehr? Sollte für die nächste Zeit erstmal reichen, hoffe ich mal ;)

M&M am besten mit Bildern, der Text ist aber auch schon ganz nett. Wie wir unseren M&M alle machen? Mit Photoshop ;)

Würd mich über Rückbewertung freuen ;)

mfg

SebastianOtt29
12.10.2008,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Cooles SYS.
Man könnte den Modding & Misc Berreich noch ein wenig ausaubeiten. Sowie manche Bilder die etwas umscharf sind verbessern. =)
>>Würde mich über eine Rückbewertung und PdM Punkte freuen<<
MfG, Sebastian



Wolfdale 45nm Power schrieb am 13.10.2008, 13:34:
...hmm gerne wenn ich ne Ahnung von BBCode Programierung hätte...:-)

tigga
12.10.2008,
15:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ok...

will ich umbedingt wissn wenn dus geschafft hast...

ich weiß nicht auf wie viel ich mein noch bring...aber ich werde weiter dran feilen...

mfg tigga

tigga
11.10.2008,
23:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey hey...

nettes profil...

ne ganz schöne menge an edler hardware hast du da...

5 sterne...

gruß

tigga

ikarus_can_fly
02.10.2008,
03:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast n sehr nettes System da...
Gerne 5 Stars, schön aufgezoge ist Dein Profil auch.
Hast recht das meine CPU meine GraKa limitiert,
aber bald kommt n Phenom x4 rein, dann passt das schon.
Also alles Gute und weiter so... :-)

Cane87
01.10.2008,
18:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Komponenten sind erste Sahne :-).

Mach weiter so!

Gruß Cane

The Killer
01.10.2008,
05:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht herr Specht ^^
Fette Leistung ;) da brauch man echt
nichts mehr zu zusagen :D

SchwarzerAfghane
30.09.2008,
12:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

1A dein System der Prozi geht schon ab hätte ich auch noch gerne so als 2. um zu Benchen und mal Vergleiche aufzustellen. 5 Sterne

Mfg SchwarzerAfghane

Marcus666
25.09.2008,
22:20 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,
nicht schlecht,ne E8600 CPU kommt bei auch noch rein,da geht noch mehr oder ? ;-)
Greetings


Wolfdale 45nm Power schrieb am 28.09.2008, 10:30:
Hi, klar mit Wakü geht der locker auf 4,6 und nach oben ist je nach CPU noch gut "Luft" ( geiles Wortspiel ) !
greez Wolfdale

XFX_GTX280_XT
16.09.2008,
12:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sauberes OC-Ergebnis und gute Config, sieht auch sehr ordentlich hinsichtlich Cablemanagement aus, schade, dass du nur ein 1280x1024 Display hast, da sind deine Komponenten ja völlig unterfordert :-)

Weiter so und greetz


Wolfdale 45nm Power schrieb am 16.09.2008, 19:50:
Wie kommst du darauf, das ich nur ein 1280x1024 Display hätte, Augen auf dann thront da auf meinem Schreibtisch ein 22" Flatscreen mit 1680x1050...ist doch alles angegeben und Bilder sind auch drinne !?

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: