Bewerte das sysProfile von Gamer007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Kaspal
04.09.2010,
23:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI

Geiler pc =) echt gute hardware haste drinn und wie ich sehe auch noch ne alte 88gtx die könntest als physx karte verwenden das rendiert sich find ich bei den physx spielen extrem!

Schau mal bei mir vorbei

MFG Kaspal

cvdcvd
26.08.2010,
08:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja der rennt wirklich .
ich weiß zwar nicht warum sowas wie ggohic oder wow bei mir leichte ruckler hat aber naja dafür die neueren nicht die rennen wirklich. jetzt brauche ich wirklich nur noch ne ssd , und nen neuen besserren bildschirm. naja und vll noch ne g13. aber mal schaun.


Gamer007 schrieb am 21.09.2010, 21:45:
danke für deine Bewertung :)

tydaer
25.08.2010,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey hey... Coole Sache dein PC...

Ich mag deine Graka... =) Die Leistung deines PC's leicht locker aus...

Würd mich über PDM-Punkte freuen.. <3


Gamer007 schrieb am 21.09.2010, 21:45:
Danke, klar bekommste :)

akl174
23.08.2010,
18:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner, tolles Gehäuse und genau mein Wunsch CPU.


Gamer007 schrieb am 25.08.2010, 20:36:
danke für deine Bewertung :)

cvdcvd
23.08.2010,
17:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich sag mal , sieht richtig geil aus , eben top style und hast auch richtig power dahinter. daten stimmen auch ;-) deswegen lasse ich dir mal 5*** und paar pdm´s da.
kannst ja mal bei mir reinschauen


Gamer007 schrieb am 25.08.2010, 20:36:
kla mach ich vielen dank für deine Bewertung :)

kruemelgirl
16.08.2010,
19:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, sehr schöner Rechner.

Top Hardware und satt Power zum Gamen.

Dein M&M-Bereich ist wirklihc sehr gut gelungen. Die Bilder sind einfach nur Klasse.

5 Sterne von mir.
LG


Gamer007 schrieb am 23.08.2010, 17:19:
Vielen Dank :)

burn
16.08.2010,
19:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne HW, ein umfangreicherer M&M Bereich wäre jedoch wünschenswert!
benötigst du vielleicht noch weitere 4GB OCZ SLI 1800MHz ram? habe die hier noch rumliegen von meinem 790i...
lg
burn


Gamer007 schrieb am 23.08.2010, 17:20:
isn sehr nettes angebot danke, aber im Moment reicht mir mein Arbeitsspeicher eigentlich :)

Pc Aendu
04.06.2009,
14:31 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super Bilder u Tolle Hardware mit viel OC, da haste ein super System zusammengebaut!!weiter so

MFG pc aendu

Ich71092
06.05.2009,
16:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes system
deine cpu geht ja ziemlich gut für nen alten 65nm quad
und das mit dem cpu lüfter , mit nem noctua nh u12p wärs bestimmt 5 mindestens kühler ;)
oder baust dir gleich ne wakü ein , platz genug haste ja in deinem schönem cosmos :D
naja , außer nem q9550 und nem graka upgrade auf 1/2 aktuelle gtx (260/285)
fehlt bei dir ja nichts mehr :D

das_felix
30.12.2008,
23:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hab sie mittlerweile aber wieder umgetauscht in ne Logitech G5, weil die Habu das Doppelklicksyndrom hatte...

lg

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: