Bewerte das sysProfile von Gamer007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
GSG9
29.11.2008,
16:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein sys sieht echt geil aus. 5Stras
das_felix
27.11.2008,
20:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

die habu mouse hab ich auch :D


Gamer007 schrieb am 29.11.2008, 14:15:
Jo, die ist echt gut!

Eisbaer798
26.11.2008,
06:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Gamer007
erstmal Danke für deine Bewertung hat mich gefreut das Dir mein Sys gefällt...
Aber nun zu deinem Rechenknecht.
Klasse Hardware alles von sehr guten Hersteller ( EVGA OCZ u.v.m. )
Auch sind diese sehr gut aufeinander abgestimmt.
Habe gesehen das du das neue 790 i SLI hast und zufrieden ?? Hatte mir gerade mein MoBo gekauft als ca. 2 Monate später das 790i SLI rauskam hat mich schon etwas geärgert das ich nicht warten konnte ;-(
Du meinst beim 3DMark06 mit über 17.000 Punkte das das gerade noch geht ????? sorry aber geht es bei Dir im Kopf noch ???? ( freundlich gemeint ) das sind doch echt Hammer gute Werte für ne 88GTX die schaffen eigentlich so um die 12.000 - 14.000 Punkte also ist dein Ergebniss der ober brüller ;-) also steh auch zu deinem Guten Ergebniss ;-) ein SLI Sys schafft gerade mal so viel wenn es nicht richtig befeuert wird über einen sehr leistungsstarken CPU...
Deine Bilder sind auch gut geworden womit hast du die gemacht ??
Man hast du deinen CPU kräftig in den Hintern getreten hoffe du hast den nicht immer so laufen bei der hohen Tackt und Volt zahl schonmal was von Elektromigration gehört ....so macht der das nicht lange mit :-(

P.S. hast du jetzt nen SLI sys oder nicht bei deinen Bildern ist es so angegeben aber unter Hardware kann man das nicht so genau herauslesen ob jetzt oder ob halt nicht .....

Für Dich natürlich auch 5 Sterne


Gamer007 schrieb am 27.11.2008, 15:18:
Vielen Dank Eisbaer798.

Ich war mir nicht so ganz bewusst, was so ein SLI-System ohne Overclocking nur bringt, da ich so noch keine Benchmarks gemacht hab (Kann man so sehen: PC bekommen, sofort OC gemacht und mich mit der Zeit an immer höhere Taktfrequenzen gewagt!)

Die CPU läuft bei weitem nich immer auf 4GHz! Die Stabilität ist einfach nicht gewährleistet. Zurzeit läuft er auf 3.4 GHz mit einer Spannung von 1.32 Volt. Das reicht voll und ganz. Mir würden auch 3 GHz reichen, aber die Leistungssteigerung die du mit 400 MHz bekommst find ich schon enorm (sowohl im Windows Betrieb, als auch beim Spielen)! Als Beispiel kann ich dir
den Flight Simulator X nennen, bei dem ich mit 3 GHz so mit 18-20 Bildern pro Sekunde über die "Runden" kam.
Aber mit 3.4 GHz war ich schon mit 24-30 Bildern pro Sekunde dabei und ab 24 Bildern pro Sekunde läuft ein Spiel ja bekanntlich "ruckelfrei" (abgesehen von den Mikrorucklern bei SLI-Systemen, von denen ich übrigens überhaupt nichts merke!).

Alles in Allem bin ich mit meinem System sehr zufrieden!
Mit dem EVGA nForce 790i Ultra SLI habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Das OC-Potenzial ist super! Manche leute sagen ja man soll sich kein Board mit "nSchrott Chipsatz" kaufen, aber ich kann die nur empfehlen. Keine Abstürze, keine Bluescreens, nichts.

Bevor ich dir hier aber mit meinen Romanen die Lust aufs Lesen verderbe: Vielen Damk für deine Bewertung; die Bilder habe ich übrigens mit einer Handelsüblichen Digitalkammera mit 6 Megapixeln gemacht.

MfG

Gamer007


Gamer007 schrieb am 27.11.2008, 15:23:
Ich füge übrigens demnächst noch bessere Bilder von meinem SLI-System hinzu! Du musst halt nur noch ein klein wenig Gedult haben :-) .

Und was ich noch sagen wollte ist: Die Updates der Benchmarks kommen deshalb demnächst, weil ich mich immoment nicht mehr an die 4 GHz herantraue, da ich als ich jetzt die 4 GHz gehabt hab, mein Windows (warum auch immer) den Geist aufgegeben hat udn ich alles mit Bangem Warten neu installieren musste. Immerhin dachte ich die CPU wär hinüber
Ich denke deshalb, dass ich die Updates der Benchmarks so schnell nicht machen werde; aber jetzt weist du wenigstens warum!

Vielleicht wage ich mich nochmal dran, wenn ich mir ne neue Kühlung gekauft hab

MfG

Gamer007

T-Chef
08.10.2008,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sys gefällt mir sehr gut aba ich halte eher zu ATI finde das nvidia die kunden verarscht udn das p/l stimmt auch nciht finde ich. trotzdem 5sterne nice Sys


Gamer007 schrieb am 14.10.2008, 10:19:
Ja gut, als ich die NVidia-Karten gekauft hab, waren die ATI-Karten nicht so das Leistungswunder. Was sich in den letzten Wochen aber komplett geändert hat.

MfG

Gamer007

kenny10000
07.10.2008,
18:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Schönes Sys machst du noch ein M&M breich ? mfg 5 sterne erstmal ^^


Gamer007 schrieb am 08.10.2008, 18:15:
Vielen Dank. Ich hätte nicht gedacht, dass mein System auf so gute Bewertungen stößt. Sorry wenn ich frage, aber was ist M&M Bereich? Hab ich noch nicht gehört^^


Gamer007 schrieb am 08.10.2008, 21:15:
Ach jo M&M = modd n' misc. Ja ich muss mal sehen was sich da machen lässt. Ich hab ja noch nit so viel gemoddet an meinem PC. Ich denke ich warte lieber bis die Wakü kommt. Dann hab ich wenigstens ein bisschen was zu erzählten^^

SchwarzerAfghane
07.10.2008,
11:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Aufjedenfall ein sehr toller PC vond er Leistung her und auch vom Aussehen die Bilder sind dir auch wirklich gut gelungen :)

5 STerne

Mfg SchwarzerAfghane

Captain Archer
30.09.2008,
19:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Endlich mal jemand der SLI zu würdigen weiß!
Thalus
03.07.2008,
13:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System, schöne Taktfrequenzen und super Benchmarks. Was noch bemängelt werden könnte sind die RAM Takte. bei 65x MHz wären 5/6er Latenzen drinnen. Müsste man mal testen.

MfG


Gamer007 schrieb am 08.10.2008, 20:48:
Da muss mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen sein. Die wahren Taktfrequenzen sind 1500 MHZ

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: