Bewerte das sysProfile von KingCryZone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
undmor
08.10.2008,
15:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die bewertung!
hast nen super system.
sehr schöne graka!
bei mir kommen noch zwei 4850er rein!
gruss!

FaxXe
04.10.2008,
22:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Board + Kühler ;)
Ansonsten auch TOP! Bist auch bei meinem Empfehlungen bei :D

waylin
29.09.2008,
00:20 Uhr (Montag)


      
Rating:

danke, deins aber auch nicht schlecht ;-)
cpu-kühler hab ich noch von meiner amd kiste (4000) übernommen,dachte der reicht noch.bin auf der suche nach einen neuen.4ghz schaff ich noch nicht brauch da anderen speicher.die grafikkarten sind sehr leise im spiel betrieb um die 70°C umbau ins neue gehäuse folgt die tage hoffe dann das die temp. noch weiter sinken.

sanitöter
23.09.2008,
22:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

der größenunterschied is da, aber nicht gravierend! da ist noch locker platzt!!!
sanitöter
23.09.2008,
18:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

du hast aber auch einen sehr geilen pc ;) und eine nette sys-profil seite!
mfg sani

ps: ebay ;););) aber nich billig...! bilder folgen in nächster zeit!

-seb-
21.09.2008,
16:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
noch Danke fürs bewerten. Schönen Rechner hast du dir zusammengebaut. Die 9800GTX würde ich behalten und lieber eine andere CPU wie den E7300 kaufen und diesen dann übertakten. Geht durch den 10er Multi sehr einfach.
MfG
-seb-

mrmouse
19.09.2008,
00:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hehe^^ ja, die ati grafikkarten sind auf jeden fall vom P/L verhältniss besser^^ Ach, und dich ahb ich in empfehlungen, wgen dem super mobo und weil du auch auf crossfire umsteigst :D und ach ja^^ ich würde lieber 2x die 4850 nehmen,w eil sie in crossfire 100% mehr leistung brignt, und die X2, hast sicher gehört, aht so kleine probleme mit mikrorucklern ;)
mrmouse
18.09.2008,
09:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Boa hast du ein Tolles mainboard das will ich auch haben :P^^ Sieht doch ect ganz nett aus :) Zum Dem Kommet bei mir, du hast gesagt, eine 4870 oder 4850, und ich habe genau das gleiche gedacht^^ will mir seit paar wochen eine 4850 kaufne, udn wenn dann genug da ist, dann noch ne zweite :D Aber dein Schiff von nvidia sieht auch mächtig aus :D
MfG Mouse

finado
12.09.2008,
08:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System, kleiner aber gut übersichtlicher M&M und schöne erste Bilder !
Weiter soo !

MfG finado

Ich würde mich nächsten Monat über ein paar PdM Punkte freuen !

5000+
11.09.2008,
07:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nicht mehr ganz up to date aber dennoch schön
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: