Bewerte das sysProfile von ikarus_can_fly...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
XFX-HD5770
29.12.2009,
10:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

LOL sach ich nur mein AMD PHENOM II 965 Läuft pro kern mit 4,010 GHZ sprich 4x4ghz=16GHZ
------------ps übertakte mal ein bisschen :-)-----------------------------------------------

XFX-HD5770------------------------------------------------------Mag alle Benutzer profile


ikarus_can_fly schrieb am 29.12.2009, 10:27:
Werde eh bald aufn Phenom II 965 umsteigen, dann geht schon eher was...danach kommen dann irgendwann AM3 Komponenten ;-)

ImHeath3
11.06.2009,
13:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann das sein,dass dein Prozessor die Grafikkarte ausbremst?
An deiner Stelle würde ich mal über einen Phenom nachdenken.
Bei mir wird die Grafikkarte auch ausgebremst.Bald kommt ein Q9550 rein.

Acceleracer
21.12.2008,
11:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys! Das MoBo habe ich auch, ist echt klasse, nur die SLI Unterstützung fehlt, aber die würde ich eh nicht nutzen...
Guck mal im CPUZ nach, ob dein RAM wirklich mit 800Mhz läuft, ich muste nehmlich erst auf 800Mhz stellen, sonst lief mein RAM nur auf 533Mhz...
Falls du nicht vor hast in Zukunft SLI zu nutzen, würde ich mir erst mal den Phenom X4 9950 BE, das würde die Leistung noch mehr anheben.

darkKO
06.12.2008,
08:31 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schaut gut aus dein System...aber die Katze rockt noch mehr !

P.S.: wie kommst du auf 140 Frames bei Tomb Raider ?

Dein Monitor = 75 Hz = 75 fps max...

Biene-Maja5551
04.10.2008,
15:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes system :D
aber am besten ist deine katze

The Killer
03.10.2008,
04:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar :D
/Aber was für Webcams auf meinem Desk meinste ? xD

//zu dir Nice Sys schickt dicke :) mach weiter so
vllt noch paar mehr reale Bilder und nen anderen Profil
Skin ^^

OC Master
30.09.2008,
17:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Sys,

aber mit mehr CPU Power ( Intel ) würdest du die GTX280 nicht limitieren...
Schau dir mal meine neue Hardware an ID 65415
greez

BLUBb
16.09.2008,
13:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey ho!
thx für dein comment! --> kriegste auch hier und jez ne rückbewertung!
das mit der graga überleg ich mir ma hast ja im prinzip recht dass das bei benchmarks entscheident is...
hast n recht übersichtliches profil und da kann man noch dran *rummachen*! xD aber trotzdem natürlich 5*****!
man sieht sich hauen se rein

alexxbmw
15.09.2008,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast dir auch ein tolles System zusammengebastelt. Ne GTX 280 is natürlich noch besser aber noch zu teuer. Wenn se bis Oktober nochma billiger wird, dann nehm ich evtl auch wieder eine der Firma mit dem N. xD Geile Katze :P
"Es ist egal was für eine Schachtel ich anschleppe,
meine Katze passt da auf jedenfall rein."
Auch bei deinem Arbeitsspeicher ??

Captain Archer
28.08.2008,
15:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bei einem SLI Mainboard in Zukunft kann man nichts falsch machen!


ikarus_can_fly schrieb am 29.08.2008, 00:58:
Thx for the Stars ... Tuning goes on

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: