Bewerte das sysProfile von MarcD22...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Chris1982m
16.12.2010,
01:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware gefällt mir sehr gut gutes Profil und gute Bilder.

Ich muss mich auch mal an meinen M&M Bereich setzen.
5* von mir :-)

Gruss

M_G
15.12.2010,
21:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

XFX_PCx
15.12.2010,
15:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
schönes System mit genug Leistung.
Deine Bilder sind schon gut und die Anfänge des M&M Bereiches können sich auch sehen lassen.
Ist auf jeden fall mal wieder ein Besuch wert ;)
5*
Gruss
XFX_PCx

Katarrh
21.08.2010,
22:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ausgesprochen schickes Profil; bei deinem Ambilight-Fernseher werde ich glatt etwas neidisch! 5 Sterne!
Speedi
21.08.2010,
17:52 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schöner Rechner.
Nur Hardware vom feinsten! und dein Profil ist dir mit dem M&M-Bereich auch sehr gut gelungen, klasse! :)

5 Sterne bekommmst du.
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß,
Speedi

Liquid
21.08.2010,
16:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alles farblich toll abgestimmt, alles rote Farbtöne, sogar die Wand
eXtrem-Nvidia-User
20.08.2010,
18:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
schöner M&M Bereich. Aktueller PC kann man nicht meckern. Sogar ein i5 Core ist dabei ! NICE !!!
Ich habe dir PdM Punkte und natürlich 5 Sterne gegeben.
Ich hoffe du schaust bei mir vorbei !!!

MfG

eXtrem-Nvidia-User

ujmoskito
26.06.2010,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes 1156 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein Intel Core i5 750 sowie eine Sapphire ATI Radeon HD 5850, ich denke da sollten doch sehr ansehnliche Frameraten bei aktuellen Games herausspringen.

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen.

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft ausserdem mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich!

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder und ein gelungener, informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde. Das I-Tüpfelchen wäre zudem, wenn Du die Internetpics durch eigene Aufnahmen ersetzen würdest, doch ich weiss, es ist ziemlich aufwendig.

Ach und Glückwunsch zur Anschaffung des Philips 42PFL7603D , bei mir werkelt übrigens ein 52PFL9703D im Wohnzimmer und ich werde zukünftig wohl immer bei Philips bleiben, da gibt es für mich nichts besseres. Bin auf den ersten 3D'ler schon mehr als gespannt!

Logisch, dass ich nicht umhin komme Dir Deine wohlverdienten 5 Sterne für dieses tolle Profil zu überreichen!

Gruß, ujmoskito

sLiX
26.06.2010,
15:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System..
Den Fernseher habe ich auch xD!
5* Sterne für die Super Hardware..

Swonte
26.06.2010,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System das du da hast.Die Hardware auf dem neusten Stand,sollte dir Leistungsmässig locker für die neusten Games ausreichen.Das ganze in einem schönen Gehäuse verbaut,die Kabel ordentlich verlegt und versteckt so das es aufgeräumt aussieht.Der M&M bereich ist ein bisschen knapp gehalten aber gut gemacht.Von mir gibts 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- hellraver
- B@ngB@ng
- Luigi92
- BolzenwerfeR
- Slim
- VoD

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: