Bewerte das sysProfile von jacktheribber...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
MadM!lo
18.01.2009,
15:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes und leistungsstarkes System!
Dein M&M-Bereich ist auch geil^^
Ich muss den anderen aber zustimmen, ist etwas "unordentlich" ;)

mfg Milo


jacktheribber schrieb am 21.01.2009, 22:12:
Auch dir ein Danke und der Kabelsalat ist zwar nicht perfekt, aber eindeutig besser als vorher ;D

MaZaHaKa
14.01.2009,
21:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hii erstmal!!
Sehr gute System!!!
Aber dein CPU würde ich bissel höher takten^^
Schöner CPU Kühler ^^
von mit 5 punkte =)

schau doch mein bei mir vorbei ^^


jacktheribber schrieb am 17.01.2009, 12:57:
Dankeschön!

Logan_Workstation
13.01.2009,
16:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für Deine Bewertung.
Dein Rechner gefällt mir aber auch sehr gut, blau ist jetzt nicht grad meine Farbe, aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. :-)
Dein Profil haste klasse ausgearbeitet, daher für alles 5*.

Gruss Logan


jacktheribber schrieb am 17.01.2009, 12:58:
Vielen Dank, für dein Lob (trotz der blauen Farbe ;D )

MajorRonsen
10.01.2009,
12:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, danke für dein Eintrag, werde mich mal bei Gelegenheit um den M&M Bereich kümmern, hast selber auch ein nettes System aufgebaut und deine Graka reicht doch völlig aus bei einen 19 Zoll Monitor, hatte bis vor kurzem selber eine 8800GT OC von MSI aber sie ist "leider" kaputt... mir gefällt vor allem die hochwertige Hardware die du verbaut hast, nicht so ein billig Schrott abgesehen mal vom Arbeitsspeicher den kenne ich nicht ist der gut... mach weiter so übriges tolle Darstellung deines PC´s
MFG


jacktheribber schrieb am 10.01.2009, 19:04:
Auch dir eine herzliches Danke!
Der RAM von MDT (wieso steht auf meiner Seite "MCI" o.O ;D ) reicht für meine Anforderungen vollkommen aus. MDT ist auch keine NoName Firma (denke ich). Er hat halt keine "glitzer, glimm super duper" goldangehauchte Wow-Oberfläche und ist keine SuperOverOverclocked Wunder... ;D

Agent Smith
07.01.2009,
23:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx für deine eintrag ;) ja an meinen system wird aber dieses Jahr noch viel verändert :)
dein sys ist aber auch erste Sahne . dein quad vllt. noch etwas übertakten? dein modding bereich gefällt mir auch sehr gut.
mach weiter so
5 points.....
gruss agent


jacktheribber schrieb am 10.01.2009, 18:59:
Vielen Dank, aber übertakten mach ich erst, wenn es eng wird mit dem Standardtakt.

-paddy-
07.01.2009,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erst mal danke für deine bewertung! Die zweite graka sollte eigentlich in diesen monat eingebaut werden. Da ich aber ein Unfall mit meinem Auto hatte, ging die Kohle fürs Auto drauf.

So nun zu deinen sys super beleuchtung blau sieht immer geil aus. m&m bereich ist auch sehr gut. Der kabelsalat sieht nicht so prickelnt aus ansonsten könntes du noch blau beleuchtete lüfter einbauen.

mfg paddy


jacktheribber schrieb am 10.01.2009, 18:58:
Erstmal Danke und das mit deinem Auto ist natürlich doof!
Den Kabelsalat werde ich wohl bald entfernen und ich hatte mir auch schon überlegt, einen oder zwei blaue Lüfter in den Deckel zu machen.

BFP|BaBy_iM_PeInI
07.01.2009,
17:14 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Geiles Sys, noch nen bissl OCen und dann stimmt auch das benchen. Deine Soundkarte kannst mir geben :D. Axo, thx für Deine Bewertung. Jibt auf jeden Fall High 5*.

lg

PeInI


jacktheribber schrieb am 10.01.2009, 18:56:
Danke und mit übertakten warte ich noch, bis ich es benötige, da ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem Standardtakt habe

Losmile Office S/W
04.01.2009,
13:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Starkes System hast du dort aufgestellt.
Nice
Die eigenen Bilder sind schon super.
Der M&M Bereich ist schon richtig fein. Umfangreich und gut ausgearbeitet.
Weiter so.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja auch noch ein paar PDM Points für mich über?
Würde mich sehr freuen.



jacktheribber schrieb am 07.01.2009, 17:18:
Dankeschön!

bricKed
28.12.2008,
17:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys! Sieht gut aus und hat auch ordentlich Leistung. Die Kabel könntest du natürlich noch verstecken ;)

MFG bricKed


jacktheribber schrieb am 28.12.2008, 21:39:
Achja, diese doofen Kabel :D. Vielen Dank für deine Bewertung, du hast auch eine gekriegt!

the butcher
15.12.2008,
18:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

4 * von mir...klasse system!
der einzige makel: der kabelsalat...kannst ja auch noch dein case von innen lackieren...

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: