Bewerte das sysProfile von jacktheribber...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
paljo86
02.12.2008,
22:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System, kannst dir ja meins auch mal anschauen und bewerten. LG


jacktheribber schrieb am 28.12.2008, 21:40:
done :D

TrePPeG
01.12.2008,
15:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

"Blau blau blau leuchtet dein System" ^^
Dickes Ding dat Teil. Vollgestpoft mit feinen Sachen... Geilo!!! 5 * für dich!


jacktheribber schrieb am 02.12.2008, 19:05:
Dankeschön!

Wrutschgeluck
30.11.2008,
23:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, dein sys is einfach super! habs auch zum profiel des monats gewählt! ;)
wenn du das noch umsetzt was du vor hast (kabelsalat un window) wird dein PC echt hammer geil^^

mfg Wrutschgeluck :D

PS: freu mich über jedes kommentar :)


jacktheribber schrieb am 01.12.2008, 16:09:
Herzlichen Dank und mein Kommentar wurde bei dir eingereicht ;D

Stefan2410
11.11.2008,
20:06 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi schönes System hast Du Dir da zusammengebaut.
Das einzigste was nicht so doll ist, ist der Kabelsalat.
Als erstes würde ich da die Netzteilkabel durch das untere Loch am Mainbordtray durchführen und von dortaus verteilen. Kanst ja mal bei mir vorbeischauen, ich habe das selbe Case und gebe Dir gerne Ratschläge.


jacktheribber schrieb am 11.11.2008, 20:21:
Werde es wohl baldmöglichst tun, da mich der Kabelsalat selbst nervt.... Danke für dein Angebot und mal sehen, ob dich dann mal mein Hilferuf ereilt^^

Sweet
10.11.2008,
22:54 Uhr (Montag)


Rating:

Moinsen Jacky! Bist wohl neu hier wa? Ich geb dir jetzt mal comment nummer 2 ^^. Also ersteinmal nice sys. Hast ne gute Hardware verbaut. zwar ist nicht alles das allerneuste, hat aber trotzdem noch genug power. Kleiner Tipp noch: nach dem schleifen (siehe user unter mir), empfiehlt es sich das ganze nochmal zu entfetten, da es sonst sein kann, dass man Fingerabdrücke und sowas sieht. Viel spaß weiterhin und weiter so! kannst ja mal auf mein Profil schauen. mfg sweet


jacktheribber schrieb am 11.11.2008, 20:20:
Danke für den Tipp und ich habe bei Dir vorbeigeschaut^^

[d0m|йator]
07.10.2008,
20:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi danke für dein nettes Kommentar! Dann will ich dir mal dein erstes geben^^ Du hast auch ein super System! Das mit dem Kabelmanagement kriegst du bestimmt auch noch gebacken. Kleiner Tipp was aber ordentlich hermacht: Einfach mal das Case von innen lackieren. Holst dir ne Spraydose aus dem Baumarkt und machst dir nen schönen schwarzen Innenraum. Musst nur drann denken es abzuschleifen sonst hällt das alles nich^^ Wenn du das gemacht hast sind dein Case bestimmt hamma aus.

MfG
[d0m|йator]


jacktheribber schrieb am 07.10.2008, 22:18:
Dankeschön, dass du meine erstes Kommentar gibst. Mal sehn, ob ich mal mein Case lackiere..dafür brauche ich aber ein ruhiges Wochenende ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: