Bewerte das sysProfile von Enter2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
RevoteC
07.07.2009,
08:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung;).. Hast auch nen super sys..
Mal sehen was der Ferienjob so bringt, vielleicht soagr nen PII xD

MfG

Viper80511
14.06.2009,
17:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System ^^ ! Ich gib dir 5 Sterne da du das selbe Mainboard hast wie ich. Zur deiner Bios Anfrage schicke ich dir diesen netten link http://www.pctreiber.net/artikel/52-sonstiges/128-howto-biosflash-bei-asrock-motherboards . Ich hab schon das Bios 1.20 ewig drauf, und damit ist das Mainboard dann AM3 CPUs Kompatibel, Instant Boot http://www.asrock.com/feature/InstantBoot/index.asp bekommt es dadurch auch und natürlich laufen dann Phenom 2 CPUs. Und hier noch der link zum Bios 1.20 http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=A770CrossFire&s=AM2%2b.


Enter2 schrieb am 14.06.2009, 18:02:
OK danke dir^^

LOLBMX
21.05.2009,
10:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey.. danke erstmal für diene bewertung.. deine hardware ist auch ganz schick. nur würde ich dir raten ein wenig kabel aufzuräumen .. =D.. sieht einfach viiieeell schöner aus!
hmarius1
19.05.2009,
07:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

bei anderen meckern aber selber nen ASRock haben das geht ja mal garnicht ! vielleicht sollteste mal auf intel umrüsten die cpus sind einfach besser! gibt leider nur 3 Sterne da der M&M Breich auch nicht gut ist! sonst von der Hardware 4 Sterne aber der M&M B. nimmt da einen stern weg!

ach ja und für 400€ hättest schon fast son gutes sys wie meins bekommen!

mfg hmarius1


Enter2 schrieb am 19.05.2009, 14:07:
jop aber nicht vor nem jahr^^
außerdem hab ich nur gesagt es ist gewagt ein board vom asrock zu nehmen...
ich mag es gefährlich zu leben XD

b3n5n
12.05.2009,
17:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na wer nen ASrock sein eigen nennt sollte nicht mit steinen schmeissen ;)



Enter2 schrieb am 12.05.2009, 19:06:
Ach, ich weiß asrock ist net besonders gut aber solange es funzt und ich keine probs habe ist alles klar XD

Pc Aendu
21.04.2009,
20:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder von deiner Hardware,und gut ist sie auch noch!!!mach weiter so

MFG pc aendu

ruhrpottbobo
17.04.2009,
08:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr ordentliches System, da laufen die Games bestimmt flüssig.
zu Battlefield Heroes, bei mir läuft es jetzt, das Problem bei der Fehlermeldung ist, das Du versuchst das Spiel seperat zu starten, das geht aber nicht. Man muss über die Internetseite starten


Enter2 schrieb am 17.04.2009, 14:03:
danke schön, aber ne flüssig scho aber nicht auf high mit dx10 XD^^

achso... oke und wie macht man das da ? XD

meigor
11.04.2009,
13:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes SYS
derMythos
10.04.2009,
20:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein gutes sys, also 4 Sterne :)
Bl4xig3n
02.04.2009,
12:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
prinzipiel ist dein PC echt gut aber dein CPU bremst dein system echt aus(für die neuen spiele).
Aber ansonsten n echt guten Rechner ;D


Enter2 schrieb am 03.04.2009, 04:25:
hmm kann sein aber bald kommt ein phenom 2 rein XD^^

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: