Bewerte das sysProfile von Lyran...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Holly D
28.10.2010,
18:16 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Salü Lyran

Danke für deinen Kommentar bezüglich meines Problems (zu wenig Leistung der 5970).
Das eigentliche Problem sind jedoch nicht die Benchmark-Ergebnisse, sondern das Nicht- (oder schlecht-)laufen der Spiele. Auch alte Spiele wie "ColinMcRaeDirt1" laufen auf mittleren Einstellungen rucklig unspielbar. Neuere Games wie CallOfDuty: ModernWarfare2 laufen akzeptabel; aber auch nur in Mittleren Qualitätseinstellungen. Assassin's Creed 1 läuft zum Beispiel gar nicht (zu viele Ruckler; Auflösung 1024x768, niedrigste Detailstufe)...

Somit ist eigentlich die CPU auszuschliessen. Schreib' mir sonst mal ne Mail, vielleicht finden wir so raus, worans liegt.


PS: Heisse Leistung deines Systems, wie ich grad seh'! Dafür 5 Sterne. Das Profiel dürfte jedoch noch ein wenig ausgebaut werden; Bilder etc. :)

Tricky Niki
26.10.2010,
22:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Tollen AMD Rechner hast du da! Hast echt viel Power aus den Komponenten rausgeholt, respekt! Profil sit auch super, deswegen natürlich 5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

mister_x_1979
26.10.2010,
21:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super flotter rechner 5*
RAVENXS1981
26.10.2010,
18:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey! Dein Profil + PC ist schöne Mittelklasse! Mir fehlen aber noch en paar Pics mehr vom Innenleben.

Eine Frage hätte ich noch: Wie biste in GTA 4 auf 3360x2100 gekommen??

Have Fun and Visit my Profile! Sven


Lyran schrieb am 26.10.2010, 19:37:
Hi, mit dem ENBseries mod kann man variabel eine Auflösung einstellen, die dann auf die native Monitorauflösung downsampled wird. Das wird über einen Multiplikator gemacht, ich hab einfach "2" genommen, also doppelte Monitorauflösung.

olli9471
26.10.2010,
18:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicke Hardware ! Benchmarks sind Top ! Dein Profil ist auch ok aber es fehlen Bilder vom Rechner.. !! ansonsten ist alles supi :D 5 ***** . schau mal rein. MfG olli
4life
05.06.2010,
16:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bilder vom Rechner fehlen aber sonst HW ist Super
4* von 4 Life

-Masterchief-
04.06.2010,
22:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey n1 System weiter so :) 5*
Viele Grüsse aus dem PCGHX Forum :D

Ollieee
19.05.2010,
23:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey...
Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse acht n guten Eindruck.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

multimolti
25.02.2010,
20:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

heiße scheisse :D hätt auch gern ne 58xx^^
pokerface170
18.02.2010,
14:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Lyran
du hast ein echt gutes Gamer-System (5 Sterne), aber an deinem Gehäuse kann man (genauso wie bei mir) noch einiges machen!!!-> desshalb eine Stern abzug -------> der rest is geil
viel spaß beim zoggen
gruß pokerface170

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: