Bewerte das sysProfile von Lyran...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
rayman
06.07.2009,
23:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht echt gut, besonders das Gehäuse gefällt mir :). Wie hast du den Innenraum schwarz gemacht, gesprayt? War das viel Arbeit?

mfg rayman19

Pc Aendu
15.05.2009,
19:36 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,super Hardware haste da!!!mach weiter so

MFG pc aendu


Lyran schrieb am 18.05.2009, 21:48:
Danke :)

Antec Skeleton
08.04.2009,
23:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

schick. schraub die cpu mal so richtung 3,8 und der graka noch etwas in den arsch getreten kommste so auf 16k im 06
SanYok
08.04.2009,
17:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar.
Hast ein richtig gutes System und besonders sein CPU-Lüfter gefällt mir sehr so ein Moster Ding ist schon cool das würde auch im meinem Case genug Platz haben. ^^

Daddelkiste
14.02.2009,
01:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar.

Du hast das aber auch ne nette Kiste und coole Pheriperie. Das Keyboard hab ich mir auch schon überlegt weils einfach cool is. Aber solange mein MercBoard nicht abfuckt bleib ich dabei. Is auch gut.
Fürs System 5 Stars.

Zu deiner Frage wege 3DMark06
Jo, das Ergebnis hab ich mit der Auflösung 1280x1024 bekommen. Is ja auch voreingestellt und man kanns in der Basicversion nicht verändern.
Bei mir reist da sicherlich meine GTX280 XT einiges raus.
Die schafft ja auch 153.6 GB/s und war teuer genug^^

Greez
Tommy

skittles
19.12.2008,
22:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Krass hast nicht nur fast die gleiche Hardware sondern noch fast die gleiche Peripherie ;-)
Michael_1993
25.11.2008,
18:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

THX für comment,

dein Rechner ist auch nicht schlecht, nur fehlen noch reale Fotos, sonst einwandfrei, weiter so!

5 *****

Greetz, Michael


Lyran schrieb am 28.11.2008, 16:58:
Fotos kommen demnächst ;)

Tim
22.11.2008,
00:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die HP is SUUUUUUPER so vielseitig und gut gestaltet :P
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: