Bewerte das sysProfile von Brown78...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
crossy-1
15.08.2011,
15:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey klasse System mit hammer Hardware super clean verbaut !! sieht top aus mit den gesleevten kabeln. Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder !!
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

FuenfamTag
15.08.2011,
14:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Brown78,

herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Nach dem Betrachten Deines Profils weiß ich ja nun, dass Du ebenso sehr viel Wert auf ein cleanes Inneres legst. Dein Sleeving gefällt mir echt super. Die ausgewählten Komponenten sind ja nun auch über jeden Zweifel erhaben, wie der Leistungsindex ja beweist. 5 Sterne gibt es von mir zurück, nicht einfach nur so sondern aus Überzeugung.

Viele Grüße aus Hamburg

FuenfamTag

Tricky Niki
01.10.2010,
14:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Schickes System hast du da, hat auch ordenlich Power! Profil ist auch gut, da gibt es nichts zu meckern!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

ATI Gott
30.09.2010,
21:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein PC ist so verdammt aufgeräumt und ordendlich :O
Und dazu genug Leistung für 2 PCs xD

Allein fürs Aussehen hättest du mehr als 5 Sterne verdient!

winrun
30.09.2010,
19:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

einen guten computer hsst du

mit 7,5 bewertung

super!!!:)

M_G
30.09.2010,
15:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

der.uwe
30.09.2010,
15:31 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,

Eine wirklich sehr gute zusammen Stellung und Power ohne,
einfach Topp

Gruß Uwe

xFEARx3
27.09.2010,
20:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke.
Schöner pc.
Die Sleevs und die Pulverbeschichtung passen sehr gut zusammen.
Das Design von der Graka gefällt mir auch sehr gut.

mfg fear =)

russian999
26.09.2010,
18:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Sys.
deine bilder sind klasse ;)
weiter so

FBI_Austria
25.09.2010,
23:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein Sys ist auch sehr leistungsstarkes Sys und aussehen tuts auch super.
Aber warum hast du rote Sleeves reingemischt. Meiner meinung nach ises nicht schön.
Außerdem sind deine Bilder wirklich, wirklich gut geworden. TOP

Du solltest aber noch einen M&M Bereich machen, dann is dein Profil perfekt.


Brown78 schrieb am 26.09.2010, 14:25:
Die Sleeves sind nicht rot sondern "purple" ;)
Kommt vielleicht auf den Fotos nicht so gut raus. In echt ist es ein schicker Farbtupfer :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: