Bewerte das sysProfile von Foetus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Mattscher
08.02.2010,
09:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Ordentlich OC haste auch betrieben, sehr nett. Top Hardware verbaut. Weiter so. MfG, Mattscher.


Grimsing schrieb am 08.02.2010, 15:52:
dankeschön

hoplid 2
26.01.2010,
22:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System, dafür schonmal 5 Sterne.
und das Board ist Einsame Spitze besonders die 10 SATA-Anschlüsse


Grimsing schrieb am 08.02.2010, 09:11:
danke, hab leider nich so viel verwendung für die anschlüsse, eine festplatte reicht mir ;)

silentfreak
25.01.2010,
10:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles System und gute Komponenten Wahl! 5*

gruß


Grimsing schrieb am 08.02.2010, 15:52:
danke ebenso

M-Z
21.01.2010,
00:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig cooles System, gefällt mir!
Mich würd zwar interessieren wie du unter Prime 95 ne Temperatur von 41°C hinbekommst, aber das lass ich mal aussen vor :-)
Mit dem Kauf von Win 7 haste meiner Meinung nach auch keinen Fehler gemacht, das weiß zu gefallen. Sollteste bei Gelegenheit mal draufspielen. Habe selbst aus Vorsicht eine kleine extra-Partition für XP gemacht, falls mal was nicht funktioniert... hab XP nach der Installation bis jetzt jedoch noch kein weiteres Mal booten müssen... :-)


Grimsing schrieb am 25.01.2010, 21:47:
das mit der temperatur hab ich nochma nachgeprüft. die temps stimmen, max 42°C laut cpuid hardware monitor. aber dann... problem: bs nach ca. 45min. fehlersuchen ^^

Faity
20.01.2010,
22:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig viel Dampf hast Du unterm CPU-Kühler und die Pixelabteilung ist auch stark besetzt.
Das Gehäuse sieht schick aus und das Kabelwerk is as good as possible verstaut. Sieht doch ganz gut aus, oder?

Ich wünsche Dir noch viele spannende Stunden mit Deinem Rechenwerk

Greez Faity

P.S.: Auf einen Gegenbesuch mit Bewertung freue ich mich...


Grimsing schrieb am 08.02.2010, 09:12:
danke, die kabel nerven mich schon ziemlich, da müss ne andere lösung her;)

Readytotack
20.01.2010,
17:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hor ich zum ersten mal, dass wer mit nem Lian Li nicht zufrieden ist, aber einmal ist immer das erste Mal. Optisch macht es auf jeden Fall was her.
Das Sys das eingebaut ist, ist auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern.

yankovsky
20.01.2010,
11:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ganz geiles gehäuse, hätt ich auch genommen hätts des in big tower designed gegeben ;( :)

ps: als ichs grad zum ersten mal reingesetzt hab und crossfirex für quadgpu aktiviert hab wars enorm, unspielbar bei über 100fps ... mittlerweile hab ichs mal deaktiviert und wieder aktiviert und es läuft perfekt, keine inputlags, keine mikroruckler :> eine graka alleine hat eh keine, und jetzt mit 2x MSI R5970 gehen mw2 oder crysis auch mit smoothvision hd aa 32X und af 16X über 80fps in fullhd ;-))

FATSKOO
20.01.2010,
10:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, Tower würde für mich ohne das weiße noch viel besser aussehen.

XzibitBlackburn
19.01.2010,
08:52 Uhr (Dienstag)


Rating:

AMD und ATI das kann nix geben.Sorry :)


Grimsing schrieb am 19.01.2010, 12:40:
wenn man es nicht besser weiß - hilft meistens nur maul halten

preis/leistung is das was für mich zählt und da is amd/ati meistens besser

anonym
19.01.2010,
08:43 Uhr (Dienstag)


Rating:

Gutes System, schönes Profil, ergo viel Punkte
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- der8auer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: