Bewerte das sysProfile von Foetus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Enter2
16.01.2010,
13:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey, geiles system alter !!!
das rot mit dem drachen und die innere rote lackierung sind sau hammer, schade das es das gigabyte board nur in blau gibt in rot wäre sau hammer geworden^^
guter prozessor und ne super graka reicht für jetzt noch vollkommen aus...
alles in allem ein super teil und sieht gut aus^^ 5*****

Warlok
16.01.2010,
13:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein sys gefällt mir, gut verarbeitet, und Tastatur auch vom feinsten..***** sterne von mir :)

lg: Warlok

jayson
16.01.2010,
13:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

sehr vielen dank.. ist doch super wenn ich dir ein paar vorteile aufzeigen konnte und du dir jetzt doch win7 kaufst... sehr schön... du wirst deine freude mit dem os haben.. :-)

schönes weekend..


Grimsing schrieb am 16.01.2010, 13:29:
ja danke, und ebenfalls schönes wochenende

jayson
14.01.2010,
23:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

na dann versuche ich mich mal an der erklärung zu win7 gegenüber vista... als erstes kann win7 jetzt offiziell SSD festplatten unterstützen, also auch mit trim funkrion, das konnte vista noch nicht.. vista hat eine höhere anforderung an das system wie aktuell win7, also arbeitsspeicher usw.. ansonsten wurden eigentlich alle krankheiten, fehler von vista optimiert und beseitigt und einige einschnitte vorgenommen um das bestriebssystem schneller zu machen.. ansonsten ist es auch nur ein besseres vista, aber halt wirklich besser und schon in der beta schneller gewesen... erst heute kann man den unterschied richtig feststellen, da es nun offizielle treiber gibt.. die programm-fenster werden schneller aufgebaut, die kopierzeit einer standard 5gb datei ist schneller und die aerooberfläche ist auch wesentlich besser gestaltet und einfacher zu hand haben...

dein system ist sehr schön und ausgeglichen, aber mehr bilder wären toll..

würde mich über eine rückbewertung und eventuelle PdM Punkte freuen..

grz

King_0f_KingZ
12.01.2010,
22:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey nettes Sys! Gefällt mir echt! Alles super auf einander abgestimmt! Genau kannst du mit deinem MB den vierten kern freischalten?

mfg

bink88
12.01.2010,
15:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

an sich schönes system =) scheinst aber nicht mit allen teilen zufrieden zu sein...schader...aber wie schon gelesen kannste ja noch was an der cpu machen =)

schreib wenn sich was ändern sollte =)

MfG

max.
11.01.2010,
23:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das mit dem Prozessor freischalten hab ich vorhin gesehen bei DS - id:19719 Exakt selbe CPU. Damit hättest du für Lau einen Quadcore, danach eine ordentliche Kühlung angeschafft und das Teil treibst du mit ein bisschen Feingefühl und Glück locker jenseits von 3500MHz!

Ich hab das Gefühl du bist ein bisschen negativ eingestellt :-P Fermi wird ordentlich, dessen kann man sich sicher sein! Windows 7 ist bei weitem weniger hardwarehungrig und die Kernel wurder überarbeitet. Für 72,59 €
http://geizhals.at/deutschland/a458487.html

Ansonsten schönes System, würde dir jedoch von einem X4 965 abraten, warte lieber noch etwas ab oder hol dir Intels Core i5-650! Selber Preis, 32nm und mit Luftkühlung ziemlich gutes OC-Potential... soweit erstmal ; )

Gruß max.


Grimsing schrieb am 16.01.2010, 13:31:
konnte leider den 4 kern nicht freischalten :(

eigendlich muss ja nvidia was gscheites rausbringen. stehen ja ziemlich unter druck und haben auch viel zeit gehabt^^

yankovsky
11.01.2010,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

für deine preferences super gemacht und übrigens geiles gehäuse, hätt ich wohl auch genommen wenn ich n miditower genommen hätt! ;-)
Dorf_punk_89
11.01.2010,
12:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
eine Frage. Kannst du mit deinem Mainboard den vierten Kern des X3 freischalten?
Schau mich nämlich nach einem neuen Board um und dein gefällt mir gut. Achja und wenn das funktionieren sollte, kannst du dir ja auch gleich den neuen Prozessor sparen^^

Schönes System ;) 5 Sterne!

lg dorf punk

Hanibal1202
30.11.2009,
16:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- der8auer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: