Bewerte das sysProfile von MajorRush...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
buejoe68
12.04.2011,
14:59 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hi und danke für deine bewertung! was macht eigentlich "meine" graka in deinem rechner? ;-) schönes ding!
RockDoom
12.04.2011,
10:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, kann ich nur zurück geben sau geiles sys.
5 Sterne von mir dafür.

MFG

Lord_Darkstar
11.04.2011,
21:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Net schlecht das System!
Die GTX580 macht ne gute Figur auch mit der Backplate!
Das System ist auch kein billiger Zeitvertreib, aber wenn es spaß macht! xD
Von mir auch für Dich 5 Sterne!

Lets play
11.04.2011,
20:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine freundliche Bewertung,
cooler Rechner und nen echt toller M&M-Bereich.
Ich wollte mir auch mal ne BackPlate für meine GTX480 holen, warum ich das noch nicht getan habe weiß ich allerdings auch nicht.
Meine SSD ist (hoffentlich) bald ein Fall fürs NetBook, ich will mir ne ne SSD fürn PCI zulegen, HEHE.

Gruß: Lets play


Ac1dW4r5 schrieb am 11.04.2011, 21:05:
jo lohnt sich sind ca 4°C und ne staubschutz ^^
wollte auf ivy brige warten dann kommt bei mir auch alles neu

DangerDave22
11.04.2011,
19:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

mega maschine...kompliment geht zurück! blau ist der oberhit und mit deinem mainboardkühler und der gtx 580 von evga ist deine kiste echt beneidenswert...!
n fetter cpu kühler mit blauen LED Lüftern oä würde das teil noch dezent abrunden! hammer ding und fettes Kompliment!

Dragon of B@man
11.04.2011,
01:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Sys... und die paar Käbelchen verstecken wird kein Problem sein!!
Logitech G15 (classic) rulez!!;)

Greetz,

B@man

BlackJugo
10.04.2011,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System, vorallem die GTX 580.
Wie gut kannst du eigentlich deinen I7 übertakten das würde mich wunder nehmen, die sind ja anscheinend sehr gut fürs Overclocking geeignet :)
Gruss BJ




Ac1dW4r5 schrieb am 10.04.2011, 21:37:
hatte ihn schon auf 4,4ghz aber 3,8 reichen läuft stabil und wird nicht so heiß 45 ° unter last nach ne paar std vllt 50

Sylvestris
10.04.2011,
20:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarke Hardware und gut gestaltetes Profil. Top.
Ares Providence
10.04.2011,
14:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönesteil nun fehlen nur noch die Benchmarks ^^


Ac1dW4r5 schrieb am 10.04.2011, 15:18:
werde mich mal dransetzten und es adden die tage

IronLady
10.04.2011,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Haste Recht, Balu rockt...deswegen fordere ich einen größeren M&M BEreich und mehr Bilder, ansonsten wirklich schön...
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: