Bewerte das sysProfile von MajorRush...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
ATI Gott
09.04.2011,
14:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön aggressives Case, jede Menge Leistung und das beste: eine GTX580! Blaute Kathoden sehen auch sehr gut aus :)

Nur im M&M Bereich solltest du noch etwas aktiver werden. Zwei "Wallpaper" finde ich jetzt nicht so spannend ;)


Ac1dW4r5 schrieb am 10.04.2011, 15:20:
M&M bereich kommt hab nicht immer so viel zeit deswegen muss es noch ne bischen warten

Pc Aendu
09.04.2011,
13:27 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schöne u schnelle Kiste!! das Sysprofil ist auch gelungen,lass dir mal 5* da

Greetz Pc Aendu

Oldmaster
09.04.2011,
08:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin...
sehr gute Hardware... gute Abtimmung.. die Grafikkarte ist natürlich erste Sahne.. :)
über die kabel..haste ja selber schon geschrieben... wenn die noch sauber verlegt sind ist dein sys auch optisch ein sahnestückchen :)))
greez oldmaster

Cerberus_AMD
09.04.2011,
08:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardware gut aufeinander abgestimmt, systemkomponenten gefallen mir alle sehr gut. Bei den Bildern fehlt mir aber noch so ein wenig der "aha" effekt. Ich weiss aber das es auch nicht einfach ist gute Bilder zu machen. Da DU deine Verkabelung eh selber etwas kritisierst kannst du ja beim erneuten Verkabeln ein paar neue Bilder machen *fG*
Bushido27
07.03.2011,
23:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! also ich finde deine Hardware echt nicht schlecht! Man kann noch alles zocken damit! Hast tolle Arbeit geleistet und die Komponenten gut aufeinander abgestimmt! Wie wärs mit einer GTX 560 oder 570? Wäre nur mal ein Vorschlag! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung von dir und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg


Ac1dW4r5 schrieb am 08.03.2011, 15:35:
habe schon ne 580 bestellt müsste die tage eintreffen

Cyrax2kx
07.03.2011,
16:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt sauber verarbetiet und sehr gut zusammengestellt mfg
Bushido27
04.03.2011,
18:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Hast eine tolle System Zusammenstellung! Der I7 920 hat echt das perfekte Preis Leistungs Verhältnis! Das System ist sehr sauber verarbeitet und das Profil schön gestaltet! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
jonhue
04.03.2011,
18:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt gutes System...
aber ich würde mal den Staub aus dem CPU-Kühler entfernen
MfG JonHue


Ac1dW4r5 schrieb am 07.03.2011, 15:18:
Schon geschehen das sind noch ganz alte Bilder habe auch mittlerweile ein paar neue Hardware Sachen werde es bald hier mal editieren

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: