Bewerte das sysProfile von Ballerbude...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
cutter
05.09.2009,
14:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung !
hast dich aber auch nen guten rechner mit hammer hardware.
5*


Ballerbude schrieb am 06.09.2009, 20:15:
THX

SolidSnake001
30.08.2009,
21:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar ^^ deine Grakas solltest du auch mal etwas treten.
Hab eine G15 und bei der CPU-Anzeige hab ich bei Games noch keinen Vollausschlag gesehen von daher gehe ich nicht davon aus das die das ganze in irgendeiner Weise begrenzt, wenn ich mich irre korrigiere mich bitte ^^


Ballerbude schrieb am 05.09.2009, 02:17:
Nadann gehts ja :=)

SolidSnake001
30.08.2009,
16:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes System, vorallem der Radiator auf dem Dach gefällt mir.
Mal so am rande mit wieviel VCore muss man den P2 befeuern für 4GHz ?


Ballerbude schrieb am 30.08.2009, 17:49:
also zum benchen musste ich 1,5V draufhauen!
stabil für 24/7 ist das leider nicht :(

MFG

DarkAMD
28.08.2009,
23:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System, hätte ich nur knapp nen Monat gewartet hätte ich auch nen besseren Phenom nehmen können. In kombination mit dem AMD Chipsatz ist das nochmal doppelt geil^^. Bin ja kein NVidia fan aber hassen tu ich die auch nicht wirklich daher trotz GeForce 5 Sterne^^ vorallem da es so ne gute ist.
BTW. Hab deinen Kommentar bei mir direkt beantwortet.


Ballerbude schrieb am 30.08.2009, 00:13:
THX Man!

Speedp
28.08.2009,
18:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ...nein das ist kein fertig PC hatte nur nicht so viel geld und hab das alte Mainboard Gehäuse und CPU kühler von einem Freund günstig bekommen...^^


Ballerbude schrieb am 28.08.2009, 22:29:
Dachte schon!

AMD-Killer
26.08.2009,
23:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung...
dein system ist auch ganz nett ausgestattet...
nun ob man viel leistung braucht oder nicht, man kann nie genug haben ;)
wenn man den passenden job hat geht das schon...hab halt keine großen anderen ausgaben und alles "alte" wird gleich wieder verkauft^^
hauste rein
mfg AMD-Killer


Ballerbude schrieb am 28.08.2009, 22:29:
Will auchmal soviel geld zur verfügung haben!
*Das ist kein Neid* :=)

cutter
25.08.2009,
21:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
hast ja auch ein recht hübsches sys mit guten werten. 5*


Ballerbude schrieb am 28.08.2009, 22:28:
THX

Phoenix
22.08.2009,
17:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kann mich mienem Vorredner nur anschließen tolles sys mit dementsprechenden Werten. Aber Bilder fehlen definitiv ;).

mfg Phoenix


Ballerbude schrieb am 23.08.2009, 13:56:
Kommt sofort!
THX

Spielball123
22.08.2009,
14:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Hardware und gute Leistungswerte, mir fehlen aber Bilder Deines Rechners.
Bitte stell welche rein.

Ansonsten mach weiter so. mfg Spielball123


Ballerbude schrieb am 23.08.2009, 13:56:
Bilder werde ich gleich posten! :=)

Blackiceman75
30.05.2009,
11:40 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey

Danke für dein Comment. Für den E8400 hatte ich so um die 140 € gedach, weil nicht dran ist und der Vcore schon standart so hoch war, dass der nicht mal viel angehoben werden musste. Bei Verkauf die CPU wieder auf Standart Takt zurück gesetzt wird, was ja verständlich ist. Zudem wird er als voller Boxed CPU mit allen einzelteilen verschickt. Einziges manko ist, dass ich nicht wie bei der Grafikkarte die Rechnung mit Restgarantie verschicken kann, dar dort auch unteranderm mein Mainboard drauf verzeichnet ist.Gekauft wurde die CPU im Mai 2008 bei Mindfactory. Bei E-Bay wird demnächst (31.5.2009 bis 2.6.2009) die Hardware zum Sofort-Kauf angeboten, wo du dann auch mitbieten könntest. Die links dazu würdest du dann auf meinem Profil im M&M Bereich finden.

Jetzt du deinem Profil.
Muss sagen echt netter OC wert für deinen Intel,trotz des extrem hohen Vcore. Sonst stimmt auch alles im großen und ganzen. Schade nur ist, das der Teppich viel Staub mitbringt, was auf dem Bild mit der HD4850 sich wiederspiegelt.
Keiner Tipp von mir. Achte mal darauf das der Kühler nicht zu arg verstaubt, sonst geht es dir wie meinem Kumple mit seiner HD3850. Die wurde zu Warm und hat schließlich viele Abstürtze mitgebracht, weil er daran nicht gedacht hat :)

Bei weiteren Fragen bin ich hier auch zu erreichen., dar ich auch sowas nicht durch ein hin- und her Über Commentare wechseln möchte, weil ich finde das das eher schlecht ist.
E-mail: iceman755096gt@web.de

MfG
Blackiceman75



Ballerbude schrieb am 30.05.2009, 12:13:
Sorry aber 140 Euro für einen E8400 der schon benutzt wurde und der VCore angehoben wurde ist echt zu viel! Hab mit meinem kumpel letzten ein E8500 für unter 100 bekommen! Sorry aber der Preis ist übertrieben ;(

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- timbola
- koey_echt
- Mr.Bierkasten






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: