Bewerte das sysProfile von Ballerbude...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
grubsnek
03.05.2009,
13:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
dein System hat echt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ;) Wegen den "nur" 2Gb Ram zieh ich dir aber einen Stern ab. Ansonsten super System und schönes Profil.


Ballerbude schrieb am 03.05.2009, 13:50:
Da ich ein 32bit System fahre würden sich 4Gb nicht soooooo riesig lohnen und bis jetzt reichen mir auch 2Gb

Xander
03.05.2009,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardware ist voll ok und PC auch in Ordnung...aber auch nichts herausragendes oder besonderes. Deshalb 4 Sterne.


Ballerbude schrieb am 03.05.2009, 13:49:
Ja man kann ja net alles haben! Mein Auto will auch sprit und der is teuer ;)

thor
02.05.2009,
22:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes System - ich hätte mir noch ein Foto von dem ganzen PC gewünscht, aber ich vermute, du bekommst den nicht so einfach da raus. Sonst bin ich begeistert.


Ballerbude schrieb am 03.05.2009, 13:47:
Sobald ich ihn mal wieder drausen habe gibs auch ein Pic!

Waldgnome
16.04.2009,
23:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Hastn ausreichendes System! Solltest eventuell aufn neuesten ATI Catalyst 9.4 updaten - nur kleiner Hinweis, da bei dir 9.2 steht :-D. Anonsten super! Grüße, Gnome.


Ballerbude schrieb am 16.04.2009, 23:12:
wollte ich auch machen, das Problem ist das der 9.4 ein Bug bei Racedriver Grid auslöst, welcher das Game unspielbar macht! Da ich es aber gerade zocke muss ich passen
Sorry

B@man
16.04.2009,
22:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

sehr gutes Sys, nur würde ich in der "Ballerbude" mal aufräumen, was die Kabel betrifft!!^^;)

Gruß,

B@man


Ballerbude schrieb am 16.04.2009, 22:45:
Danke für deine Bewertung! Das sieht schlimmer aus als es ist, da die Kabel alle hinten an der Wand liegen. aber ich kann es ja nochmal überarbeiten ;)
MFG unf THX

+DS_DV+
16.04.2009,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nett nett aber ich will dich nich angstigen aber ich glaub bei ner besserer GraKa wuerde dein Prozi das SyS ausbremsen ^^

da aber nich alles highend sein muss sonder nur zusammen passen sollte 5*

mfg +DS_DV+


Ballerbude schrieb am 16.04.2009, 20:51:
Da haste vollkommen recht! ne 4870 X2 würde mir kaum was bringen, wäre aber trotzdem ein geiles Gefühl Power ohne Ende zu haben ;)

Soldat James Ryan
16.04.2009,
17:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wie lange hattest du die den eingebaut


Ballerbude schrieb am 16.04.2009, 18:00:
Also den Kama Cross so ca. 4 Monate und den Zalmann nur 2 Tage, da ich dann einen Mugen für lau abatuben konnte!
Kama Cross->Zalmann->Mugen
Das ist meine Kühler Geschichte ;)


Ballerbude schrieb am 16.04.2009, 18:01:
abstauben sorry!

LordWaXuS
16.04.2009,
15:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein System is aber auch nicht von schlechten Eltern.
MfG
DaSWaX


Ballerbude schrieb am 16.04.2009, 15:43:
Dnke für den Commi!
THX man tut was man kann

rtXus
15.04.2009,
22:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

danke für deinen Kommentar, immer gerne^^

Dein Sys ist auch top, insbesondere der 3DM06 Wert und das OCen ;-) nee echt, 15000 mit ner Ati^^, kann man nur 5* vergeben ;-)

Gruß


Ballerbude schrieb am 16.04.2009, 10:29:
Eigentlich war ich über den Wert recht erstaunt, da er im Gegensatz zu anderen Karten doch recht gering ist, aber naja da soll mal einer Futurmark verstehen ;)

Soldat James Ryan
15.04.2009,
10:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

für was verkaufst du den die CPU Kühler
kannst du mir von den beiden mal nen Amazon link schicken


Ballerbude schrieb am 15.04.2009, 10:43:
Ich gucke was ich tun kann!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- timbola
- koey_echt
- Mr.Bierkasten






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: