EvilnessEvilness

Willkommen im sysProfile nr: 137003

Profil geändert: 17.06.2011, 15:46
Profil erstellt: 08.08.2010, 23:29
Anzahl Views: 6633
D 109
D 232

D 385
 
     






Last twitter Evilness

Evilness zwitscherte vor 3539 Tagen...

Suche eine alte HD 6970 noch mit Bios-Switch und original PCB, tausche gegen neue 6970 oder den Neupreis von ca 310eu! pn im Forum pls



Evilness's System is powered by...

AMD ProzessorAMD Phenom II X6 ProzessorAsusAcerCrucial TechnologyViaATi Radeon GPU

EK WaterBlocksLaing Thermotech, IncLian LiThermalTakeWesternDigitalSapphireATi Graphics

Microsoft WindowsMicrosoft Windows 7Creative X-FiSteelSeriesLogiTechCoolerMasterEnermax

KoolancePHOBYA



Preis/Leistung

30%
Silence

70%
RechenPower

75%
GamingPower

85%
Cooles Design

90%



     
 

Lackierte Radiatoren
Lackierte Radiatoren
Grakakühler 2.0 !!! (selfbuild)
Grakakühler 2.0 !!! (selfbuild)
Innenleben
Innenleben
 
Mos-Fet und NB-Kühler (selfbuild)
Mos-Fet und NB-Kühler (selfbuild)
AGB im Dunklen (is übrigens UV das nicht funktioniert =/ )
AGB im Dunklen (is übrigens UV das nicht funktioniert =/ )
SB-Kühler (selfbuild)
SB-Kühler (selfbuild)
 
Pumpe im Kabelsalat (nicht sichtbar)
Pumpe im Kabelsalat (nicht sichtbar)
AGB im Licht
AGB im Licht
IMBA Netzteil !!1zomfglolo
IMBA Netzteil !!1zomfglolo
 
 
     



     
 

Prozessor: AMD Phenom II X6 1095T Sonstige Features:
Codename: Thuban
Architekt.: 1 CPU - 6 Kerne - 6 Threads
Revision: PH-E0
Tech.: 0.0450 µ
F.M.S.: F.A.0 - Ext. 10.A
Instruct.: MMX(+) 3DNow!(+) SSE (1 2 3 4A) x86-64 AMD-V
Socket: Socket AM3 (938)
CPU-Takt: 4028.04 MHz
Multiplik.: x18.50
FSB: 217.73 MHz
L1 Cache: Data: 6 x 64 / Inst: 6 x 64 KBytes
L2 Cache: 6 x 512 KBytes
L3 Cache: 6144 KBytes
Voltage: 1.38 Volt
Besonderh.: 6 variable Multis
Overclocked: 6x 828Mhz - Multi: 2,5 / FSB: 17 MHz
Kühlung: EK Water Blocks Supreme HF Nickel Acetal
Temperatur: Idle: 24°C, Last: 35°CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.56

MainBoard: Crosshair IV Formula
Northbridge: AMD 890FX rev 02
Southbridge: AMD SB850 rev 40
Revision: 1.xx
BiosVersion: AMI 1102
Anschlüsse: 4x PCIe, 2x PCI, 6x SATA 600
extern: 2x USB 3.0, 10x USB 2.0, FW, 2x eSATA
Temperatur: Idle: 35°C, Last: 42°C
Kühlung: EK Water Blocks EK-FB - Acetal + Nickel

RAM: 2048 MB PDP Systems (8500)
2048 MB PDP Systems (8500)
2048 MB PDP Systems (8500)
2048 MB PDP Systems (8500)
Size: 8192 MB
Typ: DDR3-SDRAM Dual Channel
Timing: 8.0-8-8-24
RAM-Takt: 725.8 MHz
DataSpeed: read: 9951 MB/s write: 4969 MB/s
AccessTime: 15,8ns
Voltage: 1.75V (1.65V Standard)
Ratio: 3:10
Kühlung: Passiv
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6970
Subvendor: Sapphire
Chipsatz: Cayman
Tech.: 40 nm
RAM: 2048 MB GDDR5
RAM-Takt: 1450 MHz (1375 MHz) = +5%
Width: 256 bit
Bandwith: 185.6 GB/s
Core-Takt: 950 MHz (880 MHz) = +8%
Shaders: 1600 (DX 11.0)
Fillrate: 30.4 GPixel/s | 76.0 GTexel/s
Bus: PCI-E 2.0 x16 @ x16 2.0
Anschlüsse: 2x DVI, 1x HDMI, 2x DP
Temperatur: Idle: 54°C, Last: 96°C
Kühlung: Luft (noch)
Treiber, Ver.: 8.790.6.0 (Catalyst 10.11) / Win7 64
GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.4.9

Sound: SupremeFX X-Fi built-in
Signalproz.: VIA
Soundmodus: 2.1
Eingänge: 1x Mic, 1x Optical
Ausgänge: 5x Analog, 1x Optical
Boxen: Logitech Z-4
Headset: Logitech G35
GehäuseTyp: Midi
Marke: CoolerMaster Storm Sniper
Lüfter: 4x 120mm Phobya (10dB(A)) 1x 200mm CoolerMaster
Front: 200mm CoolerMaster Lüfter
Heck: 1x Phobya Nano-G 12
Oben: 2x Phobya Nano-G 12
Unten: 1x Phobya Nano-G 12
Netzteil: Enermax Revolution 85+
Leistung: 1050 Watt
Kühlung: 120mm Lüfter
WirkGrad: 87% - 91% (80+ Silver)
so. Features: Lüftersteuerung für 5 Fans (stufenlose regelung 5-12V)
Bauart: ATX

WaterCooling: Eigenzusammenstellung
Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT Plus
Kühlkörper: CPU: Kupfer/vernickelt, MB: Kupfer/vernickelt
Ausgl.Beh.: Phobya Balancer 150 black nickel
Radiator: 2x Phobya G-Changer 120, 1x Thermaltake 240
Schläuche: PVC, clear, 16/13mm
Kühlmittel: Koolance Hi Performance Liquid Coolant
Monitor: 24" Acer V243HL
max. Aufl.: 1920x1080 @ 60 Hz
Bildfläche: 53cm x 29cm (16:9)
Reaktion: 5ms
Helligkeit: 250 cd/m²
Kontrast: 1000 : 1
Anschlüsse: VGA, DVI
Leistung: 28 W, <1 W StndBy
so. Features: White LED Backlight

HardDisk: 2x 500GB Western Digital 7200U
CD / DVD: Asus DVD-Brenner

Keyboard: Logitech G15
Maus: Logitech G700
Gamepad: SteelSeries QcK
 
     



     
 

Laufwerk: Crucial RealSSD C300
Laufwerk-Nutzung
Kapazität: 64 GB
Umdrehung.: Umdrehung... LoL
Interface: S-ATA 600
DataSpeed: 355 / 75
AccessTime: <,1ms
Temperatur: Raumtemperatur
Anschluss: S-ATA


Laufwerk: Crucial RealSSD C300
Laufwerk-Nutzung
Kapazität: 64 GB
Umdrehung.: Umdrehung... LoL
Interface: S-ATA 600
DataSpeed: 355 / 75
AccessTime: <,1ms
Temperatur: Raumtemperatur
Anschluss: S-ATA


 
     



     
 

Update
19.08.10
madig... mein Graka Wasserkühler hat ein leck schöne sauerei...
als ich vorhin von der Arbeit nach Hause kam, hab ich meinen PC eingeschalten und mich erstmal gewundert warum er so komisch "gluckert"
danach erstma in den AGB geguckt und gemerkt das da massig Wasser fehlt!
leck gesucht und gefunden... das silikon konnte dem druck des Wassers nicht standhalten.
innerhalb kürzester Zeit habe ich mir eine andere Dichtungsmethode Gebaut, dieses mal aus Gummi
zwischen dem Alu-Kühler und dem Plexiglas befindet sich nun ein ca 0.8 cm starke Gummilappen
den ich vor dem Verschrauben noch leicht eingeölt habe, damit er nicht austrocknet
ich hoffe diese Dichtungsmethode ist effektiver und langanhaltender als das silikon
leider gibts keine Bilder von der Sauerei und dem "Kühler 2.0" da mein Dad mit dem Motorrad weggefahren ist und seine Cam mitgenommen hat =/
aber der Kühler sieht fast genauso aus wie vorher (vielleicht sogar ein bisschen schöner) :>
Bilder vom Kühler 2.0 folgen am Sonntag
PS: die restliche Hardware hat nichts abbekommen


Update
01.09.10
soo, erstma sag ich euch was alles neu ist!
Enermax Revolution 85+ 1050 Watt
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT Plus
Anschraubtüllen 16/10 black nickel (gerade - 90° - 45°)
Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/10 Clear
Nanoxia Hyperzero Clear Protect
Primochill PC Ice Dye Bomb - Blood Red 3ml
Mainboardkühler gebastelt für MOS-Fet / SB / NB
Beide 120er Radiatoren schwarz lackiert
den hinteren Radiator nach innen gedreht und Gehäuse ein bisschen ausgeflext
was NOCH NICHT gemacht wurde:
Netzteil gesleeved (nach 3 Tagen dauerhaft im Keller hatte ich absolut keinen nerv mehr dazu... kommt aber noch)
Trotz UV Zusatz leuchtet das Wasser noch nicht, ich hab irgendwie das gefühl als würde was mit den UV LEDs nicht stimmen, werde nun eine oder 2 10cm Kaltlichtkathoden einbaun
die Frontblenden sind noch nicht Blickdicht
ich brauche dringend einen Knickschutz für die schläuche hab das teilweise im moment mit Kabelbindern gelöst, sieht aber sch... aus
Sonstiges
der AGB ist auf dem Bild viel zu voll, sieht aber nur so aus, weil er offen war und ich der Pumpe den Strom genommen habe
ich weis die Kabelbinder sehen sch... aus, werde es so bald wie möglich beseitigen
der MOS-Fet Kühler der Graka musste weg, hatte keinen Platz mehr wegen dem SB-Kühler bzw. haben nur die Anschlüsse nicht mehr draufgepasst, habe den Kühler extra dünn gemacht damit er draufbleiben kann, aber die Anschlüsse haben mir nen Strich durch die Rechnung gemacht... madig gelaufen
GIEV COMMENTS!!




Update
05.09.2010
So, hier ein Bild meiner "neuen" PhysX Karte <Big Smile>


Update 24.09.2010
Peltierelement Kühlung
ein Kumpel von mir will eine Peltierelementkühlung, ich darf sie bauen :>
hier ein bild des Plans... der Kühler soll fertig, so aussehen und mit 6 Peltier elementen versehen werden.
zusätzlich wird noch ein gehäuse drumrum gebaut, und mit lüftern versehen damit wir die enorme abwärme dieser elemente wegbekommen


Update 27.09.2010
kleine änderung am Kühlkörper, wird jetzt 101x144x25 (vorher: 80x144x20) (BxLxH) damit man sie in einen Festplattenschacht bauen kann
heute wird angefangen das Alu zurecht zu fräsen... bilder folgen heute abend oder morgen früh


Update 01.10.2010
gestern haben wir angefangen den mit dem zurechtfräsen des Kühlers, leider mit etwas verspätung wegen erkältung meinerseits...
heute werden wir ihn auf die Maße 100x144 fertigmachen und uns einen neuen Plan zusammenstellen wegen des innenaufbaus, da sich die Maße ja von 80x144 geändert haben...
evtl stelle ich heute 1-2 pics rein von dem bisherigen fortschritt


Update 02.10.2010
so jetz gibts endlich ein paar pics des derzeitigen projekts!
so und hier noch ein pic meiner Maus+Pad, die ja auch noch relativ neu sind :>


Update 11.10.2010
erste Tests Der Peltierelemente haben wir gestartet und sind auf eine Temparatur von 8°C gekommen bei 12V und 4A die warme seite des Peltiers haben wir bei ca 45-50°C gehalten


Update 05.11.2010
so, nach langem hin und hier ist es mir am ende doch nicht gelungen beide SSD's ins Raid 0 zu bringen... der Raidcontroller Treiber wollte nicht so, wie ich wollte -.-
aber naja, die Platten laufen jetzt als JBOD und halten das was sie versprechen, die lese geschwindigkeiten sind wahnsinn und schreiben tu ich selten bis nie
die restliche hardware ist im moment noch nicht overclocked


Update 05.01.2011
so, nach einigem hin und her und da auch einige leute recht begeistert von den selbstbaukühlern waren oder immernoch sind, werde ich für mein neues Projekt in dem keiner der Kühler mehr vorhanden ist ein neues Profil für das Projekt erstellen und dieses weiterhin lassen... im neuen Profil werde ich den kompletten zusammenbau kommentieren und tägliche updates machen. Um euch einen kleinen Anreiz auf das Projekt zu geben werde ich euch ein bisschen was sagen:
Lian Li PC-X2000FB TYR Super-Case
Alles schwarz-weiß
2 Sapphire 6970
und selbstverständlich alles mit Wakü
ziel ist es einen Ultimativen AMD/AMD Gaming PC zu bauen.
er soll natürlich A: einen super EDLEN look haben und B: bei der leistung schön leise sein
weitere Infos folgen!
 
     



     
 

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Display: 1920 x 1080, 32 Bit
Browser: Google Chrome
Mail: Webinterface

Security: Security
Anti-Virus: G-Data Internet Security 2011
Firewall: G-Data Internet Security 2011
AntiSpy: G-Data Internet Security 2011

Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: NeroBurningRom 9
CD-Burn: NeroBurningRom 9

Media: Media
BildViewer: Windows Bild und Fax Anzeige
BildEditor: Paint :D
Video-Player: K-Lite (Windows Media Player Classic)
Audio-Player: Windows Media Player

Messenger: ICQ
 
     



     
 

Anschluss: Kabel-DSL DSL-SpeedTest
DownStream: 32000 Kbps
UpStream: 2000 Kbps
Ping: 16-50ms
Zugang: Router
Verbind.: Kabel
Entfern.: 15m

Provider: Kabeldeutschland
Tarif: Internet & Telefon 32
Kosten: 22,90€ (12 monate) / 29.90€

 
     



     
 

Prozessor: AMD Phenom II X6 1095T

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6970

Auflösung: 1920 x 1080, 32 Bit

Mainboard: Crosshair IV Formula

Treiber: 8.790.6.0 (Catalyst 10.11) / Win7 64

OS: Windows 7 Ultimate 64bit

3DMark06
  Gesamtpunkte
(1024 x 768 x 32)
0 Punkte (non OCed)

23.305 Punkte (overclocked) Screenshot
  Kommentar CPU @ 4028 MHz / ATI @ 940-1440


3DMarks 11
  Gesamtpunkte
E = Entry
P = Performance
X = eXtreme
P 5296 3DMarks   Screenshot
  Kommentar ) CPU @ 4028MHz / Graka @ 950/1450


SuperPi / Mod Version 1.5
  Time 1M overclocked 17.552 secs. Screenshot  
 


 
Windows Leistungsindex (Win 7)
  Prozessor 7.6 Punkte
7,6
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 7.6 Punkte 
  Grafik (Desktop) 7.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 7.9 Punkte
  Primäre Festplatte 7.9 Punkte
 
D 109
D 232

D 385
 
     



     
 

Prozessor: AMD Phenom II X6 1095T

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6970

Auflösung: 1920 x 1080, 32 Bit

Mainboard: Crosshair IV Formula

Treiber: 8.790.6.0 (Catalyst 10.11) / Win7 64

OS: Windows 7 Ultimate 64bit

Darksiders - Hellbook Edition

Perform.: flüssig

FPS: 53 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920 x 1080

AA über CCC: 8x

Metro 2033

Perform.: flüssig

FPS: 36 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920 x 1080

 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Phenom II X6 1095T
  Crosshair IV Formu

  rejunker
  Nordhesse
  plumps78
  PewPew545
  Shmendrick
  Thiesel1975
  BUFUMAN
  Sitting18
  soxy
  v!rus
 Phenom II X6 1095T
  AMD Radeon HD 6970

Keine
  Crosshair IV Formu
  AMD Radeon HD 6970

  kampfschaaaf-AM3
  Iron predator
  Quley
  Speed
  UltraFX
  lino79
  Teddys PC
  =GWo= DopeEx
  hd200
@ 17.552 sek.
+/- 5%

  GBirst
  hippusch
  DottyMettrich
  Warlord
  djhousecat
  Supertourismo
  Gianduja
  maGGus
  GREENHORN
  gidius
  @ 23305 Pkt.
+/- 5%

  speeda91
  RaPpYxD
  Diablo
  Lets play
  =coxon=
  madthebad00
  Nehelist
  _TiK_
  Hakto
  xxxaplxxx


=coxon=
AMD Phenom II X6 1075T
nVidia GeForce GTX 470
4096 MB

Hakto
Intel Core i7 5820K
AMD Radeon R9 200 Series
16384 MB

Speed
AMD FX-8350
AMD Radeon HD 6970 GV-R697OC-2GD
8192 MB

lino79
AMD Phenom II X4 970
AMD Radeon HD 6970
4096 MB

hd200
AMD Phenom II X4 955
2x AMD Radeon HD 6970 Series
4096 MB

djhousecat
Intel Mobile Core 2 Duo T9400
ATI Mobility Radeon HD 3650
2026 MB

RaPpYxD
AMD Phenom II X4 940
Sapphire HD4870
4096

GREENHORN
Intel Q6600
GTX260²
2x2GB

Lets play
Intel Core i7 950
nVidia GeForce GTX 480
6144 MB

madthebad00
Intel Core i7 4930K
NVIDIA GeForce GTX1080
16384 MB

Nehelist
Intel Core i7 4820K
EVGA GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+
12223 MB

kampfschaaaf-AM3
AMD Phenom II X6 1090T
2x nVidia GeForce GTX 480 AMP!
8GB DDR2000 HyperX

xxxaplxxx
Intel Core 2 Quad Q9550
ATI Radeon HD 5800 Series
8192 MB

rejunker
AMD Phenom II X6 1090T
AMD Radeon HD 7900 Series
8192 MB

plumps78
Intel Core i7 3820
AMD Radeon HD 7900 Series
16384 MB


 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: